Die Suche ergab 815 Treffer

von kopfhoch
19. Jan 2022, 21:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2021/22
Antworten: 55
Zugriffe: 8202

Re: Hessenpokal 2021/22

Danke für den Link. Sehr interessant. und aufschlussreich. Der Klapp: "Woher das Geld kommt, weiß ich nicht." :lol:
von kopfhoch
19. Dez 2021, 01:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 2722

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Ein bischen schade, aber zu Null gespielt, Platz 8 gehalten. Letztendlich kann man zufrieden sein.
Andere haben auch Punkte liegen lassen. Jetzt die Pause geniessen und sich erholen.
Wünsche allen ein geruhsames und schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von kopfhoch
16. Dez 2021, 00:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt
Antworten: 24
Zugriffe: 2722

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Frankfurt

Schott siegt gg. Aalen 2:0 die hinter dem KSV bleiben. Sollte noch ein weiterer Ansporn sein.
von kopfhoch
7. Dez 2021, 00:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G
Antworten: 57
Zugriffe: 4581

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Statt nicht zu kommen, sollte man sich einfach was anderes einfallen lassen. Die Fans der Welt sind doch immer so einfallsreich - auch wenn´s nicht immer gut sein mag.
von kopfhoch
5. Dez 2021, 01:43
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G
Antworten: 57
Zugriffe: 4581

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Endlich mal nicht den freundlichen Samariter gegeben, sondern einen deutlichen Sieg eingetütet. Schön auch, dass andere für uns gespielt haben. Ich hoffe, man kann die Leistung beibehalten. Gg. den VFB 2 könnte man auch punkten. Ein Remis wäre schon gut.
von kopfhoch
27. Nov 2021, 01:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS
Antworten: 31
Zugriffe: 2933

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Mir geht´s ähnlich. Toll, man hat einen Punkt geholt. Sogar 2! Tore geschossen! Iwie geschenkt. Aber gg. Gurkentruppen verliert man oder gibt Punkte ab. Nur gut, dass als Trost das andere Spiel ebenfalls Remis ausging.
Dem Wunsch schliesse ich mich an: Gute Besserung an Nicolas Gröteke.
von kopfhoch
25. Nov 2021, 00:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 4613

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Genau das ist meine Befürchtung, dass sich der ein oder andere in Giessen angesteckt haben könnte. Ich hoffe, es bleibt beim jetzigen Stand.