Die Suche ergab 173 Treffer

von 2.ligist
17. Okt 2021, 13:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: A-Jugend Bundesliga 2021/22
Antworten: 60
Zugriffe: 4968

Re: A-Jugend Bundesliga 2021/22

von U 19 zurück, wieder keine guten Nachrichten. Endstand leider 0:5 ( 0:2) Solange es 0:0 stand ein ausgeglichenes Spiel ohne große Torchancen hüben wie drüben. Nach Rückstand fällt unsere Mannschaft irgendwie zusammen. Man kann ihnen den Willen nicht absprechen, aber es reicht einfach nicht derzeit.
von 2.ligist
16. Okt 2021, 16:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 25
Zugriffe: 2019

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Super Antwort auf das Astoria Debakel.
Die Wundertüte hat uns ein tolles Geschenk gemacht. Alles wieder im Lot. Bitte weiter so. Speziell für Flotho hat es mich gefreut.
Endlich wieder ein Mittelstürmer aus den eigenen Reihen.
von 2.ligist
9. Okt 2021, 18:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2085

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Ja, es war das schwächste Spiel der Saison. Aber die Rufe nach einem Mittelstürmer sind , zumindest nach dem heutigen Spiel, fatal. Kein Mittelstürmer der Welt hätte heute ein Tor gemacht . Wie auch? Wir hatten doch nicht eine Torchance. Die Waldhöfer haben Feige nicht genommen. Begründet wurde dies...
von 2.ligist
2. Okt 2021, 14:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: A-Jugend Bundesliga 2021/22
Antworten: 60
Zugriffe: 4968

Re: A-Jugend Bundesliga 2021/22

Leider schlechte Nachrichten.
Unsere U19 unterliegt auch in Offenbach.
Endstand : 3:0 ( 1:0)
von 2.ligist
28. Sep 2021, 21:02
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Schade , wär der Elfer rein gegangen ….
Mit der Einwechslung von Feigenspann kam nochmal Leben in die Bude.
Er hat auch den Strafstoß raus geholt.
Am Wochenende spielfrei und dann gegen die Astoria .
Zu Hause läuft es ja .
von 2.ligist
26. Sep 2021, 15:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: A-Jugend Bundesliga 2021/22
Antworten: 60
Zugriffe: 4968

Re: A-Jugend Bundesliga 2021/22

Unsere Jungens sind gut gestartet, leider dann 0:1 durch individuellen Fehler. Die erste HZ noch einigermaßen mitgespielt. Dann nach 2 Minuten in HZ 2 das 0:2. Danach ging nix mehr. Heidenheim in allen Belangen klar besser . Auch in der Höhe verdient. Nun beim OFC unbedingt Punkte holen. Jetzt kurz ...
von 2.ligist
26. Sep 2021, 04:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz
Antworten: 25
Zugriffe: 2564

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Bin mit dem Auftritt unserer Mannschaft sehr zufrieden. Kategorie Arbeitssieg, letztendlich wollten wir den Dreier etwas mehr. Aber auch diese Spiele müssen erstmal gewonnen werden. Bin aber nicht dafür ,nun mit aller Gewalt, einen arbeitslosen Mittelstürmer zu holen. Die man jetzt holt haben doch s...
von 2.ligist
19. Sep 2021, 16:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 21
Zugriffe: 2341

Re: 8. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Stimme Axel zu. Gegen starke Mannschaften tun wir uns leichter.
Anderseits haben wir eine tolle Moral und viel Kampfgeist, da müssen wir die, die nur hinten drin stehen, unerbittlich anlaufen und müde spielen. Das wird schon gegen Koblenz.