Die Suche ergab 6638 Treffer

von esteban
4. Mai 2021, 07:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 20/21
Antworten: 48
Zugriffe: 8809

Re: Tor-, Karten- & Einsatzstatistik 20/21

Uffpasse!
Mit Schiri Manuel Digeser kommt heute ein echter Kartenkönig in Hoffenheim zum Einsatz.
Auf seiner Habenseite stehen in drei (!) Einsätzen in der Liga diese Saison sagenhafte 17 Gelbe und eine Rote zu Buche... :o
von esteban
4. Mai 2021, 07:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 117
Zugriffe: 9731

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Jascha Döringer könnte als Ersatz für ABS & Evil passen.
Dauerbrenner, Mittelfeldallrounder mit Zug zum Tor (6 Buden bislang).
Jung. Lehramtsstudent. Gebürtiger Mittelhesse. Vertrag endet mit Ablauf der Saison...
https://www.transfermarkt.de/jascha-dor ... ler/381079
von esteban
3. Mai 2021, 14:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1711

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

"...Solange die Klagen der Oberligisten nicht abgewiesen sind, ist noch gar nichts sicher. Ich denke auch, dass wir 6 Vereine hinter uns lassen sollten..." Meines Wissens haben die Betroffenen zwar viel gejammert, aber noch niemand hat tatsächlich geklagt. Es wird zwar viel untereinander beraten un...
von esteban
3. Mai 2021, 04:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1711

Re: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

@marinho Aber bitte nicht vergessen, dass wir Inder Schlusstabelle 6@Teams hinter uns lassen wollen. Das bleibt das Ziel. . Diese Aussagen halte ich mit Verlaub für einen frommen Wunsch der sportlichen Leitung und letzten Endes für Augenwischerei. Die Luft ist raus. Ab sofort ist der Experimentierba...
von esteban
3. Mai 2021, 04:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4088

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Nochmal zur Einordnung: Die wirtschaftlichen Vorraussetzungen beider Teams als Erklärung heranzuziehen, ist irreführend. Insoweit ist auch das Interview mit dem Boss in der Halbzeitpause nicht hilfreich gewesen. In beiden Partien war der KSV nicht mit der richtigen Einstellung, Motivation und Engage...
von esteban
2. Mai 2021, 19:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 117
Zugriffe: 9731

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

https://osthessen-news.de/n11645681/yve ... ieben.html
"...Wie es für ihn weitergeht, steht noch nicht fest.
Bislang hat er mit keinem Verein über seine Zukunft gesprochen, dafür war noch zu wenig Zeit..."
von esteban
2. Mai 2021, 06:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 26
Zugriffe: 1711

36.Spieltag: TSG Hoffenheim II vs. KSV Hessen Kassel

Nach der extrem motivierten Leistung in Großaspach und der extrem unmotivierten gegen Offenbach hat sich die Mannschaft hoffentlich wieder eingependelt. Ich plädiere in dieser Phase der Saison (lame duck) dafür, vermehrt diejenigen Spieler einzusetzen, die auch im nächsten Jahr zusammenbleiben - erg...
von esteban
1. Mai 2021, 17:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4088

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Und wenn man ehrlich ist, deren Kaderkosten übersteigen unseren bei weitem und das sah man halt auch. Sehe das leider etwas anders. Wenn man richtig eingestellt wird und motiviert ist, dann kann man auch gegen den OFC gegenhalten. Siehe Alzenau im Pokal oder in der Liga Ergebnisse des OFC gegen Wal...