Die Suche ergab 7598 Treffer

von Bernd RWS 82
16. Okt 2021, 16:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 2489

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Wundertüte KSV.....
Nach dem beschissenen letzten Heimspiel eine charakterstarke Leistung der Löwen. Die rchtige Antwort heute gegeben!
Respekt - da darf man schon mal ein Bierchen im Bus köpfen!?
von Bernd RWS 82
10. Okt 2021, 13:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2098

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Sehe ich auch so. Scheisse gespielt - passiert leider eben. Wunden lecken, Kopf frei bekommen, ***** hoch, Trotzreaktion zeigen und punkten. Fast jeder im Team jeder kann es wesentlich besser, als er es gestern gezeigt hat !! Hängt mal ne halbe Stunde nach dem Training dran. Präzise Flanken von auße...
von Bernd RWS 82
9. Okt 2021, 16:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2098

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Es wird kein Stürmer mehr kommen! Kaderplanung ist abgeschlossen!!
von Bernd RWS 82
9. Okt 2021, 16:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2098

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Respekt an (fast) das ganze Löwekteam. In einer spielfreien Woche solch eine grottenschlechte Leistung über 90 Minuten zu zeigen!! Grötecke hat uns den ***** gerettet. Mit dem 0 zu 2 sind wir mehr wie gut bedient!! Bin einfach nur entsetzt. Da war außer Grötecke und Flotho nix, aber auch überhaupt g...
von Bernd RWS 82
7. Okt 2021, 11:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2098

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Gegner auf Augenhöhe und ein Heimspiel - da sind 3 Punkte Pflicht! :o
Ausgeruht, mit der Hoffnung auf einstudierte Standards, wird das trotzdem ein enges Spiel. Tippe auf ein 2 zu 1 Sieg, kurz vor Schluss durch Feige! 8)
von Bernd RWS 82
30. Sep 2021, 18:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 988
Zugriffe: 369006

Re: Ex-Löwen-Thread II

Uwe Wolf ist ein Typ. Geradlinig, kernig, authentisch, ehrlich und gerade aus. Ich mag diese ( leider aussterbende Zunft im Fussball ). Durfte mich schon privat mit ihm unterhalten, da nimmt er auch kein Blatt vor den Mund, so wie bei der legendären JHV im Rathaus! Top der Mann!!
von Bernd RWS 82
30. Sep 2021, 18:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 637
Zugriffe: 70995

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Jon ist für mich einer der technisch stärksten im Team. Körperlich robust, einsatzfreudig, schnell und mit einen guten Auge! Das Hauptmanko kennen wir alle, wie man das beheben kann? Keine Ahnung! Da ist seine gelegentliche Unbeherrschtheit noch das kleinste Problem! Schade eigentlich.....eigentlich...
von Bernd RWS 82
30. Sep 2021, 18:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz
Antworten: 25
Zugriffe: 2572

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Bin ich bei Dir marinho! Gröte ist wie Zunker bärenstark auf der Linie, aber hat Mängel bei der Strafraumbeherschung. Zugute halten muss man ihm das er noch jung und bestimmt lernfähig ist!! Noch krasser fällt das leider beim Keeper der A Jugend auf! :o Denke das Skiby bestimmt an den Schwächen arbe...