Die Suche ergab 4235 Treffer

von Reiherwälder
2. Dez 2021, 14:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Jugend
Thema: A-Jugend Bundesliga 2021/22
Antworten: 72
Zugriffe: 6974

Re: A-Jugend Bundesliga 2021/22

Auch wenn es diese Saison absehbar noch viel auf den Sack geben wird, kann jeder einzelne Spieler von diesen Duellen letztlich nur profitieren. Mit den vorhandenen Mitteln sind die Gegner vielleicht nicht zu bezwingen, aber man kann sich viel von ihnen abschauen. Wenn man die Winterpause dazu nutzt,...
von Reiherwälder
30. Nov 2021, 08:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G
Antworten: 54
Zugriffe: 3131

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG S - G

Großaspach hat auswärts zuletzt nur Federn gelassen. Auf dem Papier wäre das also DIE Gelegenheit, um sich mit einem Heim-Dreier da unten rauszuboostern...
von Reiherwälder
25. Nov 2021, 17:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 3898

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Vesco hätte ich - Stand jetzt - auch nicht unbedingt geholt, hinterher ist man allerdings immer schlauer. Wenn der so weitergemacht hätte wie am ersten Spieltag gegen Steinbach, dann würden wir uns jetzt hier dafür feiern, was für einen genialen Transfercoup wir da gelandet haben. Die durchschnittli...
von Reiherwälder
24. Nov 2021, 09:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 3898

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Ich war und bin auch gegen eine Trainerdiskussion und Tobi Damm nach wie vor dankbar für das in den letzten Jahren Erreichte. Aber bei der Kaderplanung ist ihm ein Fehler unterlaufen, für den er schon vor Saisonbeginn - und im Nachhinein zurecht - kritisiert wurde. Trotz der massiven Abgänge schien...
von Reiherwälder
23. Nov 2021, 14:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 999
Zugriffe: 382339

Re: Ex-Löwen-Thread II

Uwe Wolf kassiert Abmahnung wegen "völlig inakzeptabler Dinge".

https://remszeitung.de/2021/11/21/vfr-a ... -uwe-wolf/
von Reiherwälder
21. Nov 2021, 15:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 3898

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Naja, die sportliche Lage erlaubt momentan keine langfristigen Personalplanungen mit Fernlicht, sondern leider nur Fahren auf Sicht. Wenn du einen Akteur holst, dann muss derjenige umgehend zünden. Da hätte ich beim KSV-kundigen Girth ein deutlich besseres Gefühl als beim schon ewig und drei Tage ve...
von Reiherwälder
21. Nov 2021, 10:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 3898

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Mal im Winter bei Braunschweig anfragen, wegen Leihe von Benny Girth? Der ist da momentan das fünfte Rad am Wagen, kommt über Kurzeinsätze nicht hinaus.
Die Zweite von Braunschweig spielt nur Landesliga, eignet sich also auch nicht für mehr Spielpraxis.
von Reiherwälder
20. Nov 2021, 18:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 3898

Re: 19. Spieltag: FC Gießen vs. KSV Hessen Kassel

Der Herbst-Blues hatte dieses Jahr Verspätung, aber er kam dann doch noch zuverlässig. Immer schön die Punkte gegen die Teams hinter einem abgeben, damit die Saison auch ja spannend bleibt. Einfach nur traurig und unfassbar ermattend, dieses ewige Hamsterrad.