Die Suche ergab 4215 Treffer

von Reiherwälder
18. Okt 2021, 14:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 2506

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Was bleibt, ist ein absolut unerwarteter Auswärtssieg, mit dem wohl keiner ernsthaft gerechnet hat. Das sollte Selbstbewusstsein geben, um gegen die Betriebssportgruppe "das andere Mainz" am Samstag ein gutes Spiel abzuliefern und weiter Punkte zu sammeln. Selbstbewusstsein wäre gut, Nachlässigkeit...
von Reiherwälder
17. Okt 2021, 13:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 2506

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

J.R. hat geschrieben:
17. Okt 2021, 09:48
Glückwunsch zum Sieg, aber wenn man immer nur ab-und zu mal gegen einen Großen der Liga gewinnt kommt man aus dem Abstiegskampf nicht raus, so schön sich das auch immer wieder anfühlt.
Sehe ich auch so. Drei Punkte gegen Schott sind nochmal einen Ticken wichtiger.
von Reiherwälder
16. Okt 2021, 15:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 2506

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Wie Phönix aus der Asche... saustark. Glückwunsch, Mannschaft!
von Reiherwälder
12. Okt 2021, 15:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 29
Zugriffe: 2506

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Nach dem Blackout vom vergangenen Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit natürlich hoch, dass wir da unten die Hucke vollkriegen, erst recht bei unserer bisherigen Auswärtsbilanz. Aber das wir zweimal am Stück so degeneriert auftreten wie letzten Samstag, kann ich mir dann irgendwie auch nicht vorste...
von Reiherwälder
9. Okt 2021, 18:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2099

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Tja, willkommen im Herbst.
Die Blätter fallen von den Bäumen und der KSV fliegt in der Tabelle Richtung Süden.
von Reiherwälder
4. Okt 2021, 09:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 207
Zugriffe: 25732

Re: Perspektive 2021/22

Die werden dem sicher auch irgendwas für die Zeit nach der Karriere in Aussicht gestellt haben.
von Reiherwälder
3. Okt 2021, 11:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2021/22
Antworten: 207
Zugriffe: 25732

Re: Perspektive 2021/22

Gar nicht so schlecht….Walldorf kommt mit deftiger Klatsche nächste Woche ins Auestadion. Naja, "Klatsche"... die haben mit drei Toren Unterschied verloren, wir mit zwei. Glaube nicht, dass die deswegen hier mit gesenkten Häuptern ankommen werden. Für uns sind das aber in jedem Fall drei Pflichtpun...
von Reiherwälder
29. Sep 2021, 09:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz
Antworten: 25
Zugriffe: 2573

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Schließe mich bzgl. Gröteke an. Wenn wir das schon sehen, dann tut es der Gegner erst recht.
Das muss mit dem Jungen trainiert werden bis es sitzt, und wenn er dabei drei Trikots durchschwitzt.