Die Suche ergab 811 Treffer

von Schnurz
12. Apr 2021, 18:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 122
Zugriffe: 10781

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Adrian kann und will einfach den offenbar alternativlosen Schritt der Deprofessionalisierung beim KSV nicht mitgehen. Dass ein Verein wie Rödinghausen uns so weit enteilt ist, ist letztlich Corona geschuldet, aber nicht nur. Er zeigt, wie alternativ- oder hoffnungslos der Kampf um Professionalisieru...
von Schnurz
6. Mär 2021, 17:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 41
Zugriffe: 4449

Re: 26.Spieltag: FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Dann wäre es aber nicht unser KSV. Genau deshalb lieben und hassen wir ihn doch...
von Schnurz
6. Feb 2021, 17:45
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II
Antworten: 45
Zugriffe: 5108

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfB Stuttgart II

@Old Löwe Was soll dieser Trollscheiß? Irgend etwas passt hier nicht. Entweder ist der Name eine Farce oder aber die Beiträge widersprechen der mutmaßlichen Altersweisheit. Rezipientengerecht für uns sind sie in keiner Weise. Ich könnte das auch deutlicher schreiben, lasse es aber... Dass es gegen d...
von Schnurz
4. Okt 2020, 10:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz
Antworten: 49
Zugriffe: 9487

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS RW Koblenz

Naja, das kann man so oder so sehen. Das Kreuzen in HZ1, das Brandner zu Fall brachte, war aus dem Block 28, zugegebenermaßen weit entfernt, ein glockerklarer 11er. Fällt der Ausgleich in der 30. Minute, dann ist die mentale Last erst einmal eine andere. Daneben wurde endlich früh gewechselt, allerd...
von Schnurz
21. Sep 2020, 09:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg
Antworten: 53
Zugriffe: 10529

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Wenn ich an Mink denke, dann genieße ich noch immer genüsslich seinen letzten Auftritt im Tempel der Schmerzen vor 3 Jahren, als wir ihn mit 0:3 nachhause schickten. So ultrabrutal wie die Löwen da auf alles traten, was nicht bei 3 auf der Tribüne war, war schlicht maßstabsetzend. Eine derartig knoc...
von Schnurz
19. Sep 2020, 21:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 8597

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Wenn Iksal den Ball ins gefühlt leere Tor in HZ2 schiebt, gewinnen wir das Ding. Punkt. Pirmasens ließ dem KSV für mich gefühlt deutlich mehr Platz und stand auch nicht so hoch wie Schott und war darüber hinaus überhaupt nicht so fit. Am Ende waren aber beide Seiten letztlich platt. Pirmasens hatte ...
von Schnurz
13. Sep 2020, 14:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3020
Zugriffe: 960256

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Die Mehrfachbuchung wollte nicht so wie ich und nach dem Ablauf von 20 Minuten ging es dann. Geschafft.