Die Suche ergab 926 Treffer

von bennyu
9. Okt 2021, 18:29
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2085

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

yepp, wenn Walldorf sich nicht so blöd angestellt hätte und Gröteke nicht wieder so einige Dinger rausgeholt hätte, wäre der Nachmittag noch düsterer gewesen :evil: Von mir auch nur noch 2 Dinge: Ich schließe mich Markus an, Mogge ist nach starkem Saisonauftakt derzeit keine Hilfe mehr, sehe ihn ehe...
von bennyu
9. Okt 2021, 11:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 2085

Re: 12. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Astoria Walldorf

Ich hoffe doch, dass alle, die dem KSV wohl gesonnen sind heute mal etwas zahlreicher ins Auestadion kommen. Das Wetter müsste in Kassel auch toll sein, es ist wieder kein anderes wichtiges Fußballspiel zeitgleich im Fernsehen, es gibt weitere Corona-Lockerungen und bislang haben die "Hessen" zu Hau...
von bennyu
2. Okt 2021, 09:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz
Antworten: 25
Zugriffe: 2564

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

@J.R: Du schreibst, dass du "nichts gegen konstruktive Kritik" hast, kritisierst dann, dass man sich nicht einfach mal freut, "das wir einen so jungen, richtig guten Torwart im Team haben", es nervt dich, dass es Leute gibt, die sich nicht "womöglich einfach nur an einem "zu Null" Sieg erfreuen". So...
von bennyu
28. Sep 2021, 18:41
Forum: Regionalliga Südwest
Thema: FSV Frankfurt
Antworten: 22
Zugriffe: 7079

Re: FSV Frankfurt

Trainerteam ist raus:
https://www.kicker.de/fsv-frankfurt-rea ... 10/artikel
tja, 8 Punkte aus 9 Spielen und 3 davon auch noch völlig unverdient geholt, wer weiß, ob sonst nicht sogar noch früher gehandelt worden wäre ...
von bennyu
28. Sep 2021, 18:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

Re: 10. Spieltag: TSG Hoffenheim U23 vs. KSV Hessen Kassel

Sprotte hat geschrieben:
28. Sep 2021, 17:21
Wird es vom spiel einen livestream geben?
der KSV macht doch nur bei Heimspielen einen Stream, Hoffenheim bietet wohl nichts an.
Aber das Löwen-Radio geht ja dafür gleich auf Sendung.
von bennyu
28. Sep 2021, 18:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 637
Zugriffe: 70860

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Herzlich willkommen zurück! Ich bin zwar auch etwas zwiegespalten, weil er ja auch sehr schnell wieder weg sein kann (wenn er kein Nordhesse wäre, würde ganz schnell der Begriff "Söldner" fallen :wink: ), aber wenn er bis dahin tatkräftig helfen kann, dass es einige Punkte mehr gibt, soll´s mir auch...
von bennyu
26. Sep 2021, 13:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz
Antworten: 25
Zugriffe: 2564

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

das mit Brill war wohl in der 74. Minute nach dem Foul von Merle kurz hinter der Mittellinie, als der Koblenzer auf dem Boden lag. Während die Zeitlupe lief kam es zu einer kleinen Rudelbildung, in der der Capitano dann anscheinend Gelb sah. Passt zur Statistik auf fussball.de. Wenn man die Freistoß...
von bennyu
25. Sep 2021, 08:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz
Antworten: 25
Zugriffe: 2564

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. RW Koblenz

Ja, 3 Punkte sind heute Pflicht, einfach auch deshalb, weil uns die schiefe Tabelle derzeit noch in Sicherheit wiegen kann. 3 der Teams hinter uns, darunter Koblenz, haben ein Spiel weniger und können uns so noch überholen (Gott sei dank setzt der KSV nächsten Samstag aus, dann ist das Tabellenbild ...