Die Suche ergab 112 Treffer

von münchner ksv'ler
9. Jun 2013, 16:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1624
Zugriffe: 634615

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Fiesel Natürlich kenne ich die KSV Eintrittskarten. :) Ich wundere mich jedoch schon seit jeher, daß so wenig aus diesem - meiner Meinung nach - recht mächtigem Marketing-Instrument gemacht wird. Der Einkauf Aktuell, SMA, etc. Print lockt meines Erachtens niemand hinterm Ofen hervor, geschweige denn...
von münchner ksv'ler
9. Jun 2013, 12:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1624
Zugriffe: 634615

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

So einfach ist das nicht. Die Werbefläche der Eintrittskarte ist auch an Krombacher vergeben und nicht leer. Dennoch ist jeder Vorschlag, das Sponsoring zu verbessern gerne willkommen. Bitte unter AHB sammeln und dann als Konzept an den Vorstand. Um zu verbessern, müsste man natürlich erstmal wisse...
von münchner ksv'ler
9. Jun 2013, 11:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1624
Zugriffe: 634615

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Es gibt weitaus mehr Marketingmöglichkeiten, als "nur" Trikotaufdrucke, Bandenwerbung, etc. Ich weiß nicht, inwieweit der KSV hier "outside the box thinking" betreibt. Ich möchte auch niemandem unterstellen, seine Arbeit nicht zu machen. Aber hier trotzdem mal ein paar Gedanken dazu, wie der KSV sei...
von münchner ksv'ler
8. Mai 2013, 08:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Antworten: 682
Zugriffe: 347910

Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!

Die wirklich tolle und fast schon Profi-Berichterstattung von fupa.net und Fullewasser.
Tut unserer Außendarstellung mehr als gut!

Mal ein herzliches Danke dafür! :D
von münchner ksv'ler
8. Mai 2013, 08:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II
Antworten: 128
Zugriffe: 41890

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Ein aufschrei ging dutchs starbucks in miami/downtown Mein TOOOOORRRRR Schrei vom mit KSV-Schal beflaggten Balkon hat sicher auch ganz München gehört. Da wär mir vor lauter Ausrasten fast die Grillzange aus Hand gefallen :lol: Ich dreh total durch - wir sind tatsächlich ganz nah an der Relegation. ...
von münchner ksv'ler
2. Dez 2012, 19:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 146
Zugriffe: 59502

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

...und es fühlt sich auch super an, wenn man am Bahnhof in MA steht um den Sonderzug aus Kassel zu begrüßen und einem so ein besoffener Voll*rsch eine Bierflasche aus dem fahrenden Zug vor die Füße wirft. Das hätte böse ins Auge gehen können, Du *rschl*ch (wer auch immer das war, fühl Dich angesproc...
von münchner ksv'ler
9. Okt 2012, 21:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Stimmung im Auestadion
Antworten: 110
Zugriffe: 45734

Re: Stimmung im Auestadion

Kerle Kiste, warum muß gleich alles in Frage gestellt werden, wenn es mal nicht läuft. Ich würde sicher auch keinen besseren Job machen, wenn jemand mit ner Uhr neben mir stehen und mir ins Ohr pfeifen würde, wenn ich mal ein Projekt nicht wie gewünscht abschliessen würde. Immer ruhig bleiben und ei...
von münchner ksv'ler
6. Okt 2012, 19:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
Antworten: 146
Zugriffe: 47218

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Vollkommen unnötiger Thread.
Erinnert mich an den Beginn der Unruhe des vergangenen Jahres.