Die Suche ergab 4190 Treffer

von Axel Feder
1. Mai 2021, 16:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach
Antworten: 61
Zugriffe: 4588

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Kickers Offenbach

Ich sehe das ein wenig anders, die Deppen aus der Nähe von Frankfurt haben die Fehler eiskalt genutzt. Da ist der Zahn natürlich schnell gezogen. Diese dämliche Aktion von Bravo-Sanchez regt mich mehr auf, was hat den da geritten? So schnell wie der Schiri die zweite gelbe gezogen hat, muss es ja fa...
von Axel Feder
21. Mär 2021, 18:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 758
Zugriffe: 147790

Re: Perspektive Saison 2020/21

Das Video kannte ich noch gar nicht. Ja, das klingt gar nicht so gut und KÖNNTE die Leistungen zuletzt erklären (wobei ich nachwievor das Spiel gegen Elversberg gut fand). Sparen ist angesagt. ABER: Da werden wir nicht die einzigen sein und von daher ist es wettbewerbstechnisch nicht gar so tragisch...
von Axel Feder
13. Mär 2021, 17:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg
Antworten: 32
Zugriffe: 2986

Re: 27. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Mein Blutdruck ist heute trotz der Niederlage normal. Bärenstarker Gegner, Löwen haben mit ihren Möglichkeiten gut dagegen gehalten. Bin zufrieden. Da komme ich mit der Niederlage klar. Nun aber bitte bei der direkten Konkurrenz punkten.
von Axel Feder
9. Mär 2021, 21:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel
Antworten: 52
Zugriffe: 5368

Re: 23. Spieltag: TSV Schott Mainz - KSV Hessen Kassel

Ganz ehrlich, selbst schuld. Keine eigene Chance bis zur Einwechselung von Saglik und Schmeer, dann endlich das Spiel was man erwarten konnte. Aber das reicht halt nicht wenn die Dinger nicht reingehen. Oder anders gesagt: 30 Minuten ordentliches Spiel reichen nicht um so ein wichtiges Spiel zu gewi...
von Axel Feder
27. Feb 2021, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 59
Zugriffe: 5366

Re: 25. Spieltag: FK Pirmasens vs. KSV Hessen Kassel

Es waren auch genug Chancen da, um in der ersten Hälfte Tore zu machen. Die Effizienz von Pirmasens war nunmal sehr gut, aber denkt mal an unseren Sieg gegen Steinbach, da haben wir auch mit drei Chancen zwei Tore gemacht. Spielglück gehört dazu. Ärgerlich, aber das es eng wird wussten wir alle. Mit...
von Axel Feder
17. Okt 2020, 16:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf
Antworten: 35
Zugriffe: 7238

Re: 9. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FCA-Walldorf

Da ist null Selbstbewusstsein. Man hat nach dem Eigentor sofort gemerkt, wie verunsichert alle sind. Die Körpersprache signalisierte kein "Jetzt erst recht"-Gefühl. Dazu kommt die fehlende Frische, die man deutlich sieht. In der zweiten Halbzeit hat man kaum mehr einen Zweikampf gewonnen. Das dritte...
von Axel Feder
10. Okt 2020, 15:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 9282

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Also die Körpersprache sagt irgendwie nicht aus, dass da noch viel passiert. Da bringt Dawid eben einen Ball nicht mal über drei Meter an den Mann. Damit beeindruckt man in dieser Liag niemanden. Haken dran machen, nächstes Spiel... PS.: Bernd, da sitzt niemand hinter der Kamera, die ist automatisch...
von Axel Feder
10. Okt 2020, 14:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 9282

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Puuh....der FSV scheint weitaus frischer und gedankenschneller zu sein. Also wenn da keine Steigerung kommt in der zweiten Hälfte, gibt das die zweite Niederlage. Abspiele sind auch viel zu unpräzise. Hoffen wir mal das Beste.