Der hessische Fußballverband hat zum wiederholten Male Spieler des Jahrgangs 2008 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Lehrgang findet am 06. - 07.04.24 unter Leitung von Verbandstrainer Yves Lohwasser statt. Zu dem Lehrgang sind zwei Spieler des KSV nominiert worden.

U17 verliert bei den Offenbacher Kickers

Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel 3:0 (1:0)

Der einzige Lichtblick an diesem Sonntag war das schon frühlingshafte Wetter, denn erneut gab es nach dem Schlusspfiff lange Gesichter. nachdem man im Auswärtsspiel bei den Offenbacher Kickers eine 3:0 Niederlage kassierte.

Bildergalerie

Die U17 startet am Dienstag, den 18.01.2022 in die fünfwöchentliche Wintervorbereitung auf die Restsaison. Nach dem 3:2 Auswärtssieg beim FSV Frankfurt ging es zunächst in die Winterpause. Die Jungs der U17 bereiteten sich anschließend mit Fitnessplänen eigenständig vor. 

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024