Ostercamp 2024 (Tag 2 / 09.04.2024)

Ostercamp 2024 (Tag 2 / 09.04.2024)

Am zweiten Camp-Tag trafen sich die Gruppen direkt in den Kabinen am Sportzentrum Kassel, um sich für die ersten Einheiten, diesmal allerdings bei bedecktem Himmel startklar zu machen. Mit großem Eifer wurde auch bei den heutigen Übungen bei Spiel und Spaß an der Verbesserung von Technik, Koordination und Ballgefühl gearbeitet, wobei der Zusammenhalt und die Abstimmung innerhalb der Gruppen immer deutlicher wird.

Nach den ersten Trainingseinheiten und einem erneut sehr leckeren Essen, zubereitet durch den Kochclub Kassel, ging es dann in die zweite, etwas kürzere Nachmittagseinheit.

Der Chef der ACK Video Production war heute mit seiner Kamera zu Gast, er hat einige Sequenzen für einen kleinen Imagefilm vom Ostercamp gedreht und hat damit doch den einen oder anderen Akteur etwas aus der Konzentration gebracht, so das der Ball beim Torschusstraining einige Male das Ziel weit verfehlte, im Gegensatz zu den weiblichen Campteilnehmerinnen, die ließen sich davon nicht beeindrucken.

Der Tag endete dann mit einer Überraschung, Totti, das Maskottchen vom KSV Hessen Kassel, kam zur Freude aller Kinder auf einen kurzen Besuch vorbei. Es wurden Bilder geschossen, Umarmungen verteilt und etliche Autogramme geschrieben.

Als Abschluss gab es dann für den einen oder anderen, der nicht ganz so sorgsam mit der Vollzähligkeit seiner Ausrüstungsgegenstände umging wie gewohnt eine kleine Sondereinheit.

Zusammenfassend lässt sich also festhalten, dass ein weiterer erfolgreicher Camptag zu Ende ging. Zwar war uns das Wetter nicht ganz so wohl gesonnen wie gestern, aber wir sind noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen und nicht wirklich richtig nass geworden. So kann es weiter gehen.

Bericht & Bilder: Jurgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 10.04.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 29.04.2024