U23 spielt nur 1:1 im Auftaktspiel zur RĂŒckrunde gegen Neuhof

U23 spielt nur 1:1 im Auftaktspiel zur RĂŒckrunde gegen Neuhof

KSV Hessen Kassel II - SV Neuhof 1:1 (0:0)

Schade, da wäre eigentlich mehr drin gewesen. 

Gegen die gut eingestellten und stets "bissig" zu Werke gehenden Gäste aus Neuhof waren die Junglöwen im ersten Spielabschnitt spielbestimmend, konnten sich jedoch keine großen Chancen erarbeiten. Folglich fielen auch keine Tore, auch nicht als Schiedsrichter Rabe in der 9. Minute einen Foulelfmeter für uns gab, denn Mounir Boukhoutta scheiterte am Gästekeeper.

In der zweiten Spielhälfte waren die Jungs um Thorsten Hirdes weiter spielbestimmend und wollten die Führung. Das gelang auch in der 54. Minute durch Jens Wörner, der das Runde aus 5 Meter nach einer Flanke von Tobi Bredow ins Eckige drosch. Kurz danach sah Neuhofs Torhüter zurecht den roten Karton, als er außerhalb der Strafraumgrenze den Ball mit der Hand abwehrte. Die Gäste spielten also von da an mit nur noch 10 Spielern. Im folgenden Spielverlauf versäumten es die Jungs aber nachzulegen, denn Neuhof konterte immer wieder geschickt und traf auch in der 73. Minute per Kopf zum 1:1 Ausgleich. Trotz eifriger Bemühungen einen weiteren Treffer zu erzielen, scheiterten die Junglöwen bis zum Schlusspfiff an der konsequenten Gästeabwehr. Da war auf jeden Fall mehr drin.

Aufstellung:

Kliebe, Evljuskin (46. Osmanoglu), Rakk, Busch, Boukhoutta, Gülsen, Choi (81. Shin), Wörner, Sosa Perez, Bredow, Richter (69. Ochs)

Tore:

1:0 Jens Wörner (52.), 1:1 Tomislav Labudovic (72.)

Rot: Dogus Albayrak (58., Handspiel ausserhalb des Strafraums / SV Neuhof)

Zuschauer: 90

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.02.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.05.2024