Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht allen noch ein schönes Wochenende.

GrĂŒĂŸe von unseren Freunden des KSV Fanclub SĂŒdhessen - Auflösung nach 24 Jahren im November 2023

Einladung

Der KSV Hessen hat auch außerhalb von Nordhessen einige sehr aktive Fans und treue Wegbegleiter. Kai Wenzel hat uns kontaktiert mit dem Hinweis, dass der KSV Fanclub Südhessen sich nach 24 Jahren auflösen wird. Dazu hat er Grüße übermittelt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Hallo liebe KSVer,

nach sehr schönen 24 Jahren wird sich der KSV Fanclub Südhessen in diesem Jahr offiziell auflösen.

Hierzu wird es am 03.11.2023 eine offizielle Abschiedsfeier in Oberursel mit einem letztmaligen Stammtisch geben.

Hiermit lade ich alle Freunde des KSV und des KSV Fanclub Südhessen ein, mit uns dies gebührend zu feiern.

Bei dem Stammtisch werden auch ehemalige KSV Stars der 80er anwesend sein, so dass es auch hier für den einen oder anderen ein besonderes Erlebnis sein wird.

KSV Fanclub Südhessen
KSV Fanclub Südhessen

Gefeiert wird in

Gaststätte "Das Waltraut"
Hohemarkstr. 192
61140 Oberursel
Treffpunkt ab 18:00 Uhr

www.das-waltraut.de

Anfahrt:
Auto: Navi
öffentliche Verkehrsmittel : U-Bahn-Linie U3 (Endstation Hohemark)

Ich würde mich über ein zahlreiches Kommen von Euch freuen.

Rot-Weiße Grüße

Kai Wenzel

PS: Bitte gebt wegen Platzreservierung eine kurze Rückinfo an kaiwenzel73@gmx.de

Veröffentlicht: 01.07.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024