U23 Sieger beim Söhreturnier

U23 Sieger beim Söhreturnier

Beim 29.Söhreturnier in Vollmarshausen besiegten die Junglöwen den SV Kaufungen 07 deutlich mit 8:0

 

Unser Trainer Karl-Heinz Wolf bedankte sich nach dem Spiel bei allen eingesetzten Spielern mit den Worten "...hat Spaß gemacht."

Und so sahen das die Zuschauer auch.

Meist souverän, immer voll engagiert und zum Teil mit sehenswerten Spielzügen und Abschlüssen erzielten die Löwen bei hochsommerlichen Temperaturen  8 Tore. Hinten stand die Null.

Halbzeitpause
Halbzeitpause
Foto: O.Schäfer

Das konnte sich schon sehen lassen, auch wenn der Trainer immer wieder verbesserungswürdige Situationen sah.

Nach dem Spiel nahm Jens Wörner den Wanderpokal wieder entgegen. Er steht nun weitere 12 Monate in den Vitrinen des KSV.

Jens nimmt den Pokal entgegen
Jens nimmt den Pokal entgegen
Foto: O.Schäfer

 

Wie gesagt: Es hat Spaß gemacht.

 

Es waren dabei: Winterhagen,  Cheberenchuk, Haidari, Schüler, Wörner, Osmanoglu,  Heussner, Kublik, Mobarak, Scherer, Schöttner, Dawid

 

Olaf Schäfer

Veröffentlicht: 19.07.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024