MannschaftsprÀsentation abgesagt, TrikotprÀsentation beim Fantreffen

Gazprom-Cup auf Baunataler Kunstrasen

Der für den morgigen Samstag angesetzte Gazprom-Cup auf dem Kasseler Trainingsgelände ist kurzfristig nach Baunatal auf den Kunstrasenplatz neben dem Parkstadion verlegt worden. Grund ist der Dauerregen in den letzten Tagen, der eine Nutzung des Rasens von über 500 Spielern verhindert.

Da die Infrastruktur rund um den Kunstrasenplatz der Löwen nicht Kapazitäten für diese Zahl der Spieler bietet und andere Alternativen nicht möglich waren, wird das gemeinsame Turnier von Gazprom, Schalke 04 und dem KSV Hessen Kassel nun in der VW-Stadt ausgetragen. Eine Mannschaftspräsentation wird dort allerdings nicht stattfinden.

Bei dem heutigen Fantreffen um 18 Uhr bei Eppos im Clubhaus in der Damaschkestraße werden neben den Neuzugängen auch die neuen Trikots der Löwen präsentiert.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 11.07.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024