Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Tobias Damm bleibt ein Löwe

StĂŒrmer steigt wieder ins Einzeltraining ein

So langsam kehr er in den Fußball-Alltag wieder zurück: Mit dem Start des Einzeltrainings in dieser Woche, macht der am Pfeifferschen-Drüsenfieber erkrankte Tobias Damm den nächsten Schritt in Richtung Comeback. Das wird er dann auch beim KSV Hessen Kassel feiern.

„Wir haben mit Tobi für ein Jahr verlängert“, erklärt Claus Schäfer. „Sowohl menschlich als auch sportlich wird er einen wichtigen Teil in der kommenden Saison bei uns einnehmen. Wir haben keine Zweifel, dass er vollkommen gesund zu uns zurückkehren wird“, so der Sportvorstand. Erste Zeichen der Erkrankung machten sich bereits Ende 2012 bemerkbar, zum Trainingsauftakt im Januar war Tobias Damm dann schon nicht mehr dabei. Seit ein paar Wochen haben sich die Werte stabilisiert, so dass Damm seinen Körper wieder mehr belasten darf.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 02.07.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024