Kein Testspiel gegen Erfurt möglich

KSV definitiv gegen Baunatal

Der KSV Hessen Kassel hatte kurzzeitig über eine Verlegung des Testspiels gegen den KSV Baunatal am kommenden Samstag nachgedacht. Uwe Wolf hatte von Rot-Weiß Erfurts Trainer, nach deren Spielabsage für das Wochenende, eine Anfrage erhalten, am Samstag im Erfurter Stadion auf Rasen zu spielen.

Hinsichtlich der Vorbereitung auf das wichtige Krombacher Hessenpokal-Spiel am 25.02.2012 gegen Eschborn wäre dies gegenüber einer Begegnung  auf dem Kunstrasenplatz in Baunatal von Vorteil gewesen. Aufgrund der Sicherheitsbedenken der örtlichen Polizei kann die Partie aber nicht ausgetragen werden. Auch eine Austragung unter Ausschluss der Öffentlichkeit ist nicht möglich. Deswegen wird der KSV sein Testspiel wie geplant am Samstag um 14 Uhr beim KSV Baunatal auf Kunstrasen austragen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 17.02.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024