Menü öffnen
Nun wartet Baunatal
Startseite
Liveticker
SV Westfalia Rhynern
KSV Hessen Kassel
0:0

Nun wartet Baunatal

4:0 gegen Sand

Der KSV Hessen Kassel hat sein vorletztes Testspiel gegen Sand mit 4:0 (3:0) gewonnen. Die Löwen dominierten dabei von Beginn an die Partie und ließen dem Gegner nur wenig Raum für Möglichkeiten.

Lediglich ein Lattenschuss in der ersten Spielminute hatten die Gäste aus der Verbandsliga im ersten Spielabschnitt zu verzeichnen. Der KSV dagegen dominierte das Geschehen. Andreas Mayer traf kurios in der 21. Minute zum 1:0, als er von der Seitenauslinie einfach mal abzog. Pforr (26.) und Gaede (37.) erhöhten vor der Pause noch auf 3:0.

Im zweiten Spielabschnitt waren ebenfalls die Löwen die bessere Mannschaft. Neuzugang Kim sorgte mit seinem ersten Treffer im Löwentrikot sechs Minuten vor dem Ende für den 4:0-Endstand.

Am Samstag bestreitet der KSV Hessen Kassel dann sein letztes Testspiel vor dem Krombacher Hessenpokal. Gegner ist ab 14 Uhr der KSV Baunatal. Die Partie wird auf dem Kunstrasenplatz der VW-Städter ausgetragen.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 16.02.2012

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Westfalia Rhynern
Nächstes Spiel

Sonntag, 31.07.16, 14:00
Westfalia Rhynern
-
KSV Hessen Kassel

Frederic Brill

Geburtstag: 28.05.1992
Geburtsort: Lebach
Größe: 1,85 Gewicht: 75



Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Gulien Preßler
Anjane Andre
Alexandra Berge
Jens Heckmann
Yvonne Handschke

Unsere Partner

Hauptsponsor

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 30.07.2016