KSV trifft auf Verbandsligist

Sand statt Sandershausen

Der KSV Hessen Kassel ist am Dienstag nach drei freien Tagen wieder in das Training eingestiegen. Zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel im neuen Jahr, im Krombacher Hessenpokal beim 1. FC Eschborn, soll nun der Feinschliff erfolgen. Dazu werden die Löwen noch zwei Testspiele bestreiten.

Zunächst geht es am morgigen Mittwoch auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen den Verbandsligisten aus Sand (18.30 Uhr). Zunächst war ein Test gegen Sandershausen vorgesehen, den der TSV aufgrund eines personellen Engpasses kurzfristig absagen musste.

Am Samstag steigt dann das letzte Vorbereitungsspiel gegen den KSV Baunatal (Anpfiff 14 Uhr). Eigentlich sollte dieser Test auf Rasen in Baunatal erfolgen. Aufgrund der momentanen Witterung, wird die Partie aber wohl auf den Kasseler Kunstrasenplatz verlegt werden.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 14.02.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024