Heute: Tag 4

Pforris-Tagebuch

Seit Montag residiert der KSV Hessen Kassel zum Trainingslager in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe. Bis Freitag will dort das Trainerteam um Uwe Wolf und Pascal Formann der Mannschaft den letzten Feinschliff vor dem Start in die Restrunde verschaffen. Manuel Pforr berichtet täglich seine persönlichen Eindrücke in seinem KSV-Tagebuch.

Der vierte Tag begann für alle Spieler um 6.45 Uhr. Es stand ein lockeres Auslaufen auf dem Programm,doch man merkte ,dass es vielen Spielern nach den bisherigen drei Tagen schwer viel. Um 8.00 Uhr trafen sich dann alle wieder zum gemeinsamen Frühstück , um gut gestärkt in den Tag zu gehen. Die erste Trainingseinheit begann heute eine gute halbe Stunde später als sonst, denn es fand noch eine Spielanalyse vom gestrigen Spiel statt.

Danach ging es aber dann auf den Platz und es wurden einige taktische Optionen trainiert. Es wurde rasch geduscht denn es gab wieder um 12.15 Uhr Mittagessen. Nach dem Essen ließen die Spieler sich behandeln oder verweilten zur Mittagsruhe. Um 16.00 Uhr ging es dann zur Spielvorbereitung und die Mannschaft stimmte sich auf den Gegner SC Hauenstein ein. Mehr dazu in einem separaten Bericht. Nach  einem langem Tag trafen wir wieder in der Sportschule Schöneck ein und alle kamen zu ihrem verdienten Schlaf.

Morgen geht es dann nach einer Vormittagseinheit nach Hause.

Bis bald,

Euer Pforri

Veröffentlicht: 10.02.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024