Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Jens Grembowietz kommt von Preußen MĂŒnster

Jens Grembowietz kommt von Preußen MĂŒnster

VerstĂ€rkung fĂŒr die Innenverteidigung
Neuzugang fĂŒr den KSV Hessen Kassel: Jens Grembowietz wechselt von Preußen MĂŒnster an die Fulda.

Der 1,86 Meter große Innenverteidiger soll für weitere Stabilität in der Defensive sorgen. Der 23-jährige kommt aus der Jugend von Schalke 04 und wechselte von dort zu Dynamo Dresden in die dritte Liga. Nach 15 Spielen in Sachsen, ging es dann vor der letzten Saison zu Preußen Münster. Bemerkenswert ist, dass er dort in 26 Spielen lediglich eine gelbe Karte kassierte. In Kassel erhält Grembowietz einen Einjahres-Vertrag.

Alle Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/jens-grembowietz/leistungsdaten/spieler_39017.html

Torsten Pfennig, 21. Juni 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 21.06.2010

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024