Menü öffnen
Dickhaut mit Leistung zufrieden
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Dickhaut mit Leistung zufrieden

Arminia Bielefeld U 23 - KSV Hessen 4:3 (1:1)
Der KSV Hessen Kassel hat am Samstagnachmittag ein Testspiel gegen die U23 von Arminia Bielefeld mit 3:4 (1:1) verloren. Bei kalten Temperaturen und Schnee zeigten beide Mannschaften in Bielefeld eine ansprechende Leistung.

"Ich bin froh, dass wir gespielt haben", erklärt Mirko Dickhaut. "Für uns ist es wichtig, dass wir einen Rhythmus finden, das Ergebnis ist für mich zweitrangig", so der KSV-Trainer. Latifi glich die Bielefelder Führung in der ersten Halbzeit noch zum 1:1 aus. In Hälfte Zwei brachten Gataric und Stadel die Löwen zweimal in Führung, am Ende drehten die Gastgeber aber noch die Partie. "Durch die harte Trainingswochen ist der ein oder andere Spieler angeschlagen, das ist in dieser Phase der Vorbereitung aber vollkommen normal", analysiert Dickhat. So waren Lamczyk, Wolf, Keim, Busch, Heussner und Zepek nicht im Kader. "Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden, so kann es weitergehen. Wir haben uns gut präsentiert".

KSV: Formann - Gundelach, Latifi, Stadel, Markolf (80. Joedecke) - Gaede, Habib (46. Brechler), Wölk (46. Unger), Ochs (74. Bruns), Tornieporth (46. Gataric) - Bauer (65. Pforr).

Torsten Pfennig, 13. Februar 2010
Presseteam

 

Veröffentlicht: 17.02.2010

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Westfalia Rhynern
Nächstes Spiel

Sonntag, 31.07.16, 14:00
Westfalia Rhynern
-
KSV Hessen Kassel

Frederic Brill

Geburtstag: 28.05.1992
Geburtsort: Lebach
Größe: 1,85 Gewicht: 75



Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Julien-Jamie Neuenhagen
Lasse Blank
Lena Krause
Slawomir Mrugalla

Unsere Partner

Hauptsponsor

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.07.2016