Menü öffnen
Verdienter Sieg | Die offizielle Homepage des KSV Hessen Kassel e.V.
Startseite
Liveticker
TuS Koblenz
KSV Hessen Kassel
1:0

Verdienter Sieg

Buseck/ Lollar - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)
Mit einen verdienten Sieg in der letzten Minute, sicherten sich die kleinen Löwinnen die drei Punkte im Auswärtsspiel bei der MSG Buseck/ Lollar.

Die Juniorinnen des KSV Hessen Kassel mussten im Auswärtsspiel in Buseck auf mehrere Stammspielerinnen Verletzungs bedingt oder Klassenfahrt verzichten, so konnte man nur mit 12 Mädels anreisen, davon drei aus der B II, die ihre Aufgabe sehr gut gemacht haben. Danke an Lena, Klara und Amelie. In der ersten Halbzeit konnte man das Spiel nicht so recht in die Hand nehmen und  es wurden sehr viele Abspiele im Mittelfeld zu Hektik und nicht Kontrolliert gemacht. Dem zu folge konnten sich auch keine Chancen herausgearbeitet werden, Der Gegner hatte sich nur aufs kontern verlagert, was aber sehr selten zu gelassen wurde. In der zweiten Halbzeit konnten wir Verletzungs bedingt nur mit 10 Mädels weiter spielen, erhöhten aber den Druck auf das Tor von  Buseck, nach dem Trainer Engin Keskin umgestellt hat, konnte man sich einige Chancen, meistens mit Weitschüssen erarbeiten, in der 60. Minute wurde den kleinen Löwinnen ein ganz klaren Elfmeter verwehrt, als Jasmin Dorfschäfer im Strafraum von ihrer Gegenspielerin umgestoßen wurde, der Schiedsrichter aber nicht Pfiff. Kurz vor Ende der Partie, das 1:0 nach einer etwas undurchsichtigen Situation, als mehrere Spielerinnen von Buseck im Strafraum nicht genau wussten wo der Ball ist, konnte Laura Wickert den Ball zum 1:0 im Netz unterbringen, etwas Glücklich aber verdient.  Der verdiente Lohn für eine Kämpferische und klasse Einstellung, denn wenn man mit 10 Mädels eine ganze Halbzeit den Gegner in der eigene Hälfte einschnürt und ihnen keine einzige Torchance zulässt, dann sollte man den Mädels eine tolle Moral und die kämpferische Einstellung auch hoch anrechnen.

Mädels ihr habt euch den Sieg verdient und ihr könnt euch gewiss sein, das wir das tun.

Co Trainer‚
Jürgen Götte

 

Veröffentlicht: 14.02.2010

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Tim-Philipp Brandner

Position: Abwehr - Rechter Verteidiger
Geburtstag: 12.02.1991
Geburtsort: Ziegenhain
Größe: 1,79 Gewicht: 78
Nationalität: deutsch

Nächstes Spiel
Waldhof Mannheim

Freitag, 24.04.15, 19:30
KSV Hessen
-
Waldhof Mannheim

Spiele Diff. Punkte
1 O.F.C. Kickers Offenbach Kickers Offenbach 28 32 69
2 1. FC Saarbrücken 1. FC Saarbrücken 29 23 60
3 SV Elversberg SV Elversberg 29 28 59
4 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern II 28 22 50
5 FC Homburg FC 08 Homburg 28 10 46
6 Wormatia Worms Wormatia Worms 29 2 43
7 KSV Hessen Kassel KSV Hessen 29 10 42
8 FC Astoria Walldorf FC Astoria Walldorf 29 7 41
9 TSG 1899 Hoffenheim 1899 Hoffenheim II 28 -1 39
10 SpVgg Neckarelz SpVgg Neckarelz 29 -3 39
11 Eintracht Trier Eintracht Trier 29 -3 39
12 SC Freiburg SC Freiburg II 29 7 38
13 Waldhof Mannheim Waldhof Mannheim 28 6 38
14 FC Nöttingen FC Nöttingen 29 -12 36
15 FK Pirmasens FK Pirmasens 29 -10 30
16 TuS Koblenz TuS Koblenz 28 -23 23
17 KSV Baunatal KSV Baunatal 29 -50 16
18 SVN Zweibrücken SVN Zweibrücken 29 -45 15

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Silas Grünehlee
Gerd Peukert
Lothar Cappeller
Helmut Wimmer

Unsere Partner

Hauptsponsor

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2015