Menü öffnen
Mittelfeldtalent neu beim KSV
Startseite
Liveticker
SV Westfalia Rhynern
KSV Hessen Kassel
0:0

Mittelfeldtalent neu beim KSV

Dennis Joedecke stößt zur 1. Mannschaft
Was in den Medien schon lnger als Gercht galt, hat Trainer Mirko Dickhaut mit den Vereinsverantwortlichen jetzt auch offiziell unter Dach und Fach gebracht: Dennis Joedecke wechselt mit sofortiger Wirkung vom Verbandsligisten FSC Lohfelden zum KSV Hessen Kassel.

 "Er stößt ab sofort zu unserem Kader der ersten Mannschaft. Ich freue mich, dass wir so einen talentierten Spieler verpflichten konnten", erklärt Dickhaut. Der 20-jährige Joedecke soll das Kasseler Mittelfeld unterstützen.

Torsten Pfennig, 08.02.2010
Presseteam

Veröffentlicht: 08.02.2010

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Westfalia Rhynern
Nächstes Spiel

Sonntag, 31.07.16, 14:00
Westfalia Rhynern
-
KSV Hessen Kassel

Henrik Giese

Geburtstag: 25.03.89
Geburtsort: Kiel
Größe: 1,90 Gewicht: 85



Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Marc Röllig
Peter Ellenberger
Marion Sandrock

Unsere Partner

Hauptsponsor

Platinsponsoren

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 31.07.2016