Anpfiff von 19 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt!

Borussia Mönchengladbach reist mit komplettem Kader an
Spieltagsplakat BMG

Nach weiteren Detailplanungen mit den Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach wurde die Anstosszeit des Freundschaftsspiels am 03. August 2016 von 19 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt.

Grund ist die geplante An- und Abreise der Mannschaft per Flug und eine Auflage, durch die der Verein gezwungen ist beim Rückflug bis 22 Uhr gelandet zu sein.

Bei dieser Gelegenheit sagte Borussia Mönchengladbach dem KSV Hessen Kassel zu, mit der kompletten Mannschaft, inklusive der EM-Teilnehmer, nach Kassel zu reisen. Damit nutzt der Bundesligist das Freundschaftsspiel im Auestadion unter anderem als Vorbereitung auf die kurz danach beginnende Playoff-Runde zur Champions League.

Wer noch keine Karten hat, kann sie zu den Öffnungszeiten auf der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel oder im Fan Point am Friedrichsplatz kaufen und über das online Ticketsystem (https://tickets.ksv-hessen.de) bestellen.

Veröffentlicht: 10.06.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024