U17 schlägt Bückeburger U19 verdient mit 1:0

U17 schlägt Bückeburger U19 verdient mit 1:0

KSV Hessen Kassel - VfL Bückeburg U19 1:0 (:)
<p>In einem weiteren Testspiel schlug unsere U17 die U19 des VfL <span class="cmp_parsed_location" data-ce-class="Locations" data-cmp_parsed_location_name="B&uuml;ckeburg" data-cmp_parsed_location_weather="K03257009" data-cmp_parsed_location_other="0">B&uuml;ckeburg</span> mit 1:0.</p>

In einem munteren Spiel hatte Bückeburg zunächst die besseren Chancen, nach der 20. Minute spielte nur noch die U17 des KSV. Leider vergaß man das Toreschießen, selbst ein reguläres Tor von Silas Wolf wurde nicht gegeben. Die anderen Chancen wurden leichtfertig vergeben, sodass es bis zur 78. Minute dauerte, bis Emre Albayrak den Siegtreffer erzielte.

Bericht & Bilder: Claus Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024