Erneute Heimniederlage der U15

Erneute Heimniederlage der U15

KSV Hessen Kassel - SC Vikt. 06 Griesheim 0:1 (0:1)
<p>Wie in den Vorwochen mussten unsere Jungs ersatzgeschw&auml;cht antreten. Neben dem Langzeitverletzten Argjend Zulbeari und dem rotgesperrten Luka Schneider musste Trainer Andrecht kurzfristig auch noch auf Nuri Husseini verzichten.</p>

Die durch die erneut erzwungenen Umstellungen verursachten Verunsicherungen konnte unsere Elf leider nicht ablegen. Wir hatten große Mühe ins Spiel zu finden und konnten kaum Torgefahr entwickeln. Griesheim fand besser ins Spiel und hatte bereits nach wenigen Minuten die erste Tormöglichkeit, die allerdings von unserem Torhüter vereitelt wurde, der auch in der Folgezeit von den Gästen mehrfach beschäftigt wurde. Nach ca. 11 Minuten fiel im Anschluss an einen Eckball das spielentscheidende Tor. Ein aufgerückter  Verteidiger der Gäste kam völlig unbedrängt zum Schuss und vollendete aus ca. 8 Metern. In der Folgezeit zeigten sich unsere Jungs stark verunsichert, so dass wir selbst kaum Tormöglichkeiten herausspielen konnten. Im Gegensatz dazu hatten die Gäste bei Kontern oder durch Standardsituationen weitere Möglichkeiten, die aber allesamt verhindert werden konnten.

Nach dem Seitenwechsel bemühte sich unsere Mannschaft um eine Ergebniskorrektur. Allerdings fehlte unseren Jungs oftmals die notwendige Präzision im Zuspiel und manchmal leider auch die letzte Entschlossenheit bzw. der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen. Der erneute Ausfall einiger Spieler und das frühe Gegentor haben zu einer zu großen Verunsicherung geführt. Die Gäste beschränkten sich zunehmend auf ihre Defensivarbeit und kamen bei Kontern allerdings noch zu einigen klaren Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten.

Unsere Jungs müssen in den nächsten Wochen schnell wieder den Glauben an sich selbst zurückgewinnen und sich entschlossener in die Spiele hineinkämpfen, um die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Dass sie dazu in der Lage sind, haben sie schon oft unter Beweis gestellt.

Aufgebot KSV :  Labonte,  Bergelt,  Winkler, Wolf, Vizza, Rüb, Grebenstein, Doering,  Trailing, Klinge, Schleiden, Staender, Hog, Wagner, Gonzales, Schunke

Bericht & Bilder : Marcus Labonte

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024