Rabenschwarzer Tag für die U15 in Frankfurt

Rabenschwarzer Tag für die U15 in Frankfurt

SG Rot-Weiss Frankfurt - KSV Hessen Kassel 7:2 (3:1)
<p>Doch der Reihe nach, am Samstag, den 19. M&auml;rz 2016 um 10:30 Uhr ging es vom KSV Gel&auml;nde mit 2 Kleinbussen Richtung S&uuml;den. 11:45 Uhr gab es Mittagessen (Nudeln mit So&szlig;e) in M&uuml;cke und die Ankunft auf dem Sportgel&auml;nde bei RW Frankfurt in R&ouml;delheim mit Blick auf den Fernsehturm war um 12:55 Uhr. Was folgte war die Spielvorbereitung, das Gel&auml;nde erkunden, umziehen, Match Besprechung, warm machen und schlie&szlig;lich um 15:00 Uhr das Spiel. Unsere Mannschaft, die durch Krankheit und Klassenfahrten von einigen Spielern geschw&auml;cht war, wurde von 2 Spielern der U14 erg&auml;nzt.</p>

Die ersten 5 Minuten wurden ausgeglichen gestaltet, dann wurden wir in der 6 und 8. Minute mit 2 Toren eiskalt erwischt. Die Ursachen waren hier Abstimmungsprobleme in unserer Hintermannschaft. Die Köpfe wurden nicht hängen gelassen und es wurde weiter gekämpft. Zwischen der 14. und 22. Minute hatten wir die stärksten Momente in diesem Spiel. Wir bauten Druck auf und Nikita gelang es durch Erlaufen eines Rückpasses in der 16. Minute den Anschlusstreffer zu erzielen. Weiterhin verzeichneten wir einige gefährliche Torschüsse (Nikita, Felix), die leider gehalten oder neben das Tor gingen. In der 25. Minute konnte sich der Gegner aus unseren Angriffsbemühungen lösen und erkämpfte einen Eckball. Und dann kam der Knackpunkt des Spiels, welcher uns die Chance, das Spiel zu drehen, zunichte machte. Ein Eckball des Gegners wurde ausgeführt, danach folgte ein Torschuss aus 5 Metern und Luca, einer unserer besten Verteitiger sah die Rote Karte, zusätzlich gab es einen Elfmeter gegen uns und das 3:1 in der 26. Minute.

Die 2. Halbzeit war für uns sehr schmerzhaft und deshalb hier nur in Kurzform dargestellt. In der 37. Minute bekamen wir das 4:1, in der 50. Minute erreichten wir eine Ergebnisverbesserung durch ein wunderschönes Kopfballtor von Alessandro nach Flanke von Nikita, die 52. Minute brachte das 5:2, die 5.4 Minute das 6:2 und in der 60 Minute schliesslich der Endstand zum 7:2.

Alle unsere Einwechselspieler kamen in der 2. Halbzeit zum Einsatz. Fazit ist, das in diesem Spiel das Prunkstück unserer Mannschaft die Abwehr um Moritz bedingt durch den Ausfall von mehreren Leistungsträgern (Krankheit, Klassenfahrt) Abstimmungsprobleme hatte und dadurch leider viele Tore gegen eine Spitzenmannschaft aus Frankfurt zulassen musste. Positiv ist, dass jeder bis zuletzt gekämpft hat.

Aufgebot KSV:

Schunke, Moritz, Schneider, Luca, Winkler, Moritz. Vizza, Alessandro, Rüb, Timon, Doering, Nico, Klinge, Lennart, Trailing, Nikita, Schleiden, Jan, Huseini, Nuri, Grebenstein, Felix, Kilic, Berkay, Mustapic, Mate, Hog, Julian, Wagner, Lukas, Gonzales, Raul

Bericht & Bilder:  Kalle Arrich

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024