U16 blieb in der Rückrunde unbesiegt

U16 blieb in der Rückrunde unbesiegt

FC Homberg - KSV Hessen Kassel II 0:5 (0:2)
<p>Im letzten Spiel der Saison trafen die Jungl&ouml;wen auf den FC Homberg. Auf dem gro&szlig;en Platz in <span class="cmp_parsed_location" data-ce-class="Locations" data-cmp_parsed_location_name="Homberg" data-cmp_parsed_location_weather="K06634009" data-cmp_parsed_location_other="3">Homberg</span> &uuml;bernahmen unsere Jungs sofort die Spielkontrolle.</p>
Folgerichtig erzielte Bljakaj nach Standardvorlage von Öz das 1:0 in der 12. Minute, bereits in der 20. Minute legte di U16 durch das 2:0 durch Garwardt nach. Der Gegner aus Homberg zeigte überhaupt keine Gegenwehr und überließ unserer Mannschaft nahezu das komplette Spiel. Die wenigen Konter der Gastgeber wurden ordentlich verteidigt und so ging es verdient mit 2:0 in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Halbzeit ergab sich das gleiche Bild, der Ball gehörte dem Meister aus Kassel und Homberg ergab sich der Niederlage, ohne jegliche Gefahr vor unserem Tor auszustrahlen. Im Schongang erzielten die Jungs die Treffer 3 bis 5. Die Tore markierten Eker, Baumann und Albayrak.
Nach der Meisterschaft vor zwei Wochen ließen wir es in Homberg ruhig angehen und gewannen das Spiel nahezu im Vorbeigehen. Einige schöne Kombinationen mit ansehnlichen Torabschlüssen waren zu sehen und defensiv war die Mannschaft kaum gefordert. Ein angenehmer Abschluss einer herausragenden Rückrunde, in der die Jungs jedes einzelne Spiel gewinnen konnte und verdient Meister der Gruppenliga Kassel wurden.
Es spielten:
Mballa - Montanes, Humberto, Leviatov, Bljakaj - Morozov, Öz, Bosse - Albayrak, Garwardt, Zmiro
Eker, Oezbey, Yildiz, Baumann
Bericht: Maximilian Schäfer
Fotos: Kristin Baumann

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.06.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024