U19 gewinnen torreiche Partie gegen Ober Roden

U19 gewinnen torreiche Partie gegen Ober Roden

KSV Hessen Kassel - TS Ober Roden 6:3 (2:2)
<p>Die Zuschauer sahen am Sonntag Mittag auf dem Kunstrasenplatz ein bewegtes und gutklassiges &nbsp;A-Jugendspiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.</p>

Der KSV hatte den besseren Start und ging nach 6 Minuten durch Laurin Unzicker in Führung. Leicht hätte man die Führung ausbauen können, aber nach 20 Minuten verlor der KSV die Kontrolle und wurde prompt bestraft, denn die Gäste glichen nicht nur in der 25. Minute aus, sondern gingen in Minute 35 sogar in Führung. Beide Treffer fallen in die Kategorie Sonntagsschüsse. Psychologisch sehr wichtig war der Ausgleich quasi mit dem Pausenpfiff durch Pascal Itter.

In der 2.Hälfte, sofort nach Wiederbeginn,erzielte die U19 die erneute Führung durch einen 25 Meter Freistoß von Choi, der stark nach Tor des Monats aussah. Nur 10 Minuten später vollendete Tjarde Bandowski eine schöne Kombination. Wer nun glaubte, das dies die Vorentscheidung bedeutet hatte die Rechnung ohne die bissigen Ober Rodener gemacht. Denn nur 4 Minuten nach der vermeintlich sicheren Führung gelang wieder der Anschlusstreffer. Als dann wiederum Choi in der 78. Minute das 5:3 erzielte, war endlich alles klar. Jan Erik Leinhos machte in der 80. Minute mit einem Traumtor den Deckel drauf.

Es gilt die gesamte Mannschaft für Moral und Willenskraft zu loben. Weiter so Jungs !! Am nächsten Sonntag gibt es das Nachholspiel gegen SF BG Marburg.

Eingesetzt wurden:

Kliebe, Voss, Grünewald, Unzicker(80.Richter), Rakk, Schwechel (82. Rapp), Leinhos, Itter, Choi, Krug (75. Demus), Bandowski ( 82. Lensch)

Bank: Christof (2. Torwart), Bode

Bericht: Holger Günther


Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024