Leider nur 1:1 für die U23 im Spiel gegen Melsungen

Leider nur 1:1 für die U23 im Spiel gegen Melsungen

KSV Hessen Kassel II - Melsunger FV 1:1 (1:0)
<p>Schade, nun hat es die Mannschaft um Trainer Thorsten Hirdes nicht mehr selbst in der Hand, die Relegation zu erreichen, da Mitkonkurrent Schwalmstadt klar mit 5:0 gegen Lehnerz II siegreich war.&nbsp;Die G&auml;ste aus Melsungen haben sich von Beginn an sehr selbstbewusst pr&auml;sentiert und defensiv gut gestanden.</p>

Trotzdem gelang René Ochs nach Zuspiel von Oli Scherer in der 14. Minute das 1:0. Weitere Chancen im Verlauf des ersten Spielabschnitts folgten, konnten aber nicht verwertet werden, so blieb es zur Pause beim verdienten 1:0.

Nach dem Wechsel lief bei den Junglöwen wenig zusammen. Viele "lange Bälle" gingen ins Leere und viele Aktionen wurden unkonzentriert abgeschlossen. Vielleicht war die Mannschaft auch von der tollen Unterstützung der zahlreichen Fans beeindruckt, die sie bis zur letzten Minute anfeuerten. Dem Ex-KSVer Mario Kilian war es vorbehalten, in der 62. MinUte für den Ausgleich zu sorgen, denn er zirkelte einen Freistoß aus ca. 20 Metern ins Gehäuse und überraschte Piotr Gorczyca. Das Spiel unserer Mannschaft wurde nun zunehmend zerfahrener und die Gäste machten immer mehr Druck. Sie waren einem weiteren Treffer näher als unser Team, aber es blieb schließlich beim gerechten Unentschieden.

Wir müssen jetzt auf einen Ausrutscher der Schwalmstädter in den letzten beiden Begegnungen hoffen. Natürlich vorausgesetzt, wir gewinnen gegen Rothwesten und Bad Hersfeld. Also wie so oft in dieser Saison: es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.

Gorczyca, Najjer (19. Heussner), Feldmann, Schumann, Scherer, Wörner, Mobarak (88. Guelsen), Lee, Ochs, Bredow (80. Schüler), Sattorov

Zuschauer: 240

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 15.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024