C-Juniorinnen: Hart erkämpftes Remis gegen Wetzlar

C-Juniorinnen: Hart erkämpftes Remis gegen Wetzlar

KSV Hessen Kassel - FSV Hessen Wetzlar 1:1 (1:1)
<p>Bereits nach 7 Minuten stand das Endergebnis fest...</p>

Hart erkämpftes 1:1 gegen Wetzlar.

In der Anfangsphase waren die KSV-Mädchen nicht wirklich auf dem Platz. Schon nach der ersten Ecke  des Gegners fiel das 0:1. Danach kamen die Junglöwinnen aber immer besser ins Spiel. Durch einen schönen Konter und Vorlage durch Arnold gelang Schwalenstöcker in der 7. Minute der schnelle Ausgleich. Der spielstarke Tabellenzweite aus Wetzlar forderte unsere Mädchen in der 1. Halbzeit defensiv in allen Belangen.  Durch viele unnötige und einfache Fehler im Aufbauspiel machten die Junglöwinnen es sich selber schwer. In der 2. Halbzeit konnte der FSV "offensiv" kaum noch eine gefährliche Torsituation kreieren und die Junglöwinnen kämpften aufopferungsvoll mit allem was sie haben um den Punktverbleib.

In der Endphase der Begegnung gab's gar noch gute Chancen, das Siegtor zu schießen, leider fehlte auch hier die letzte Genauigkeit im Passspiel.

Im Vergleich zum Hinspiel konnte eine klare Leistungssteigerung festgestellt werden! Eine sehr gute kämpferische und geschlossene Mannschaftsleistung und ein positiver Rückrundenstart, der Hoffnung macht.

Kader: Brandt, Koch, Maushake, Klüppel, Jungermann, Daum, Schwalenstöcker, Arnold, Schößler, Michels, Schumacher (Eingewechselt: Abu-Tamam, Kirschweng, Sandrock, Osuzd)

 

Bericht: rb/ne

Aufstellung

Veröffentlicht: 06.03.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024