U10 verliert Spitzenspiel gegen Einracht Baunatal III

U10 verliert Spitzenspiel gegen Einracht Baunatal III

Eintracht Baunatal III - KSV Hessen Kassel II 3:1 (1:0)
<p>Am Montag, dem 02.05.2016 waren wir zu Gast bei der Eintracht aus Baunatal im Stadion &bdquo;Langenberg Kampfbahn&ldquo;. Heute sollte das Nachholspiel aus der Hinserie, welches wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde, bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.</p>

Die Baunataler standen von Beginn an erwartet gut und arbeiteten auch souverän gegen den Ball. Unsere Junglöwen bekamen zwar eine optische Überlegenheit auf dem Platz, aber durch ungenaue Pässe, die oft 1-2 Meter in den Rücken gespielt wurden, war die Vorwärtsbewegung des Mitspielers gehemmt. Trotz einer heute ungewohnt schlechten Zielgenauigkeit aufs generische Tor lagen wir nach 7 Minuten mit 1:0 in Rückstand. Dieser Treffer sollte aber auch der einzige in Halbzeit eins bleiben.

Allen Bemühungen zum Trotz fiel dann das 2:0 für die Eintracht noch durch ein Eigentor  Marke Kopfballtreffer in der 28. Spielminute. Der Anschlusstreffer zum 2:1 in der 31. Minute sollte heute leider der einzige Kasseler Treffer bleiben. Wie schon in der ersten Halbzeit wurde den Junglöwen die Belohnung für ihre Bemühungen verwehrt, obwohl sie Angriff um Angriff starteten, mussten sie kurz vor Abpfiff sogar noch das Tor zum 3:1 Endstand hinnehmen.

Kein Grund zur Traurigkeit, dies war die erste Niederlage im 8. Serienspiel und die spielerische Klasse war trotz allem jederzeit erkennbar.

Es spielten: Luke, Finley, Timon, Antonio, Henrik, Jona, Jawid, Connor, Ludger und Luca Joel

Bericht und Bilder: Stefan Jordan

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.05.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024