Auftakt für die U19 ist sehr gelungen

Auftakt für die U19 ist sehr gelungen

KSV Hessen Kassel - VFB Marburg 5:0 (2:0)
<p>Der KSV im 4-4-2 System nahm schnell Fahrt auf und eroberte viele B&auml;lle mit laufintensiven Pressing und hatte die Partie &uuml;berwiegend im Griff.</p>

Der verdiente Lohn war eine 2:0 Pausenführung, beide Tore waren blitzsauber vorbereitet und entschlossen vollendet. Die ersten 45 Minuten vereinten Struktur, Laufbereitschaft, Einsatz und ein schnelles Umschaltspiel. Es war kurzum eine prima Vorstellung.

Nach der Pause fiel das 3:0 in der 65.Minute und damit war die Entscheidung endgültig gefallen. Die Marburger mußten dem hohen Tempo Tribut zollen und ihre Kräfte und damit auch die Konzentration liessen merklich nach. Folgerichtig nutzen die Junglöwen nun die Freiräume und siegten auch in der Höhe verdient mit 5:0.

Besonders hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung von 1-15 , die eingewechselten Jungens fügten sich nahtlos ein. Nun gilt es den Fokus auf das schwere Auswärtsspiel in Gießen-Wieseck zu richte und die Konzentration hoch zu halten, um auch dort ein gutes Spiel abzuliefern.

Eingesetzt wurden:
Kliebe, Schöffer(82.Krug), Voss, Grünewald, Demus, Unzicker(65.Schwechel), Raak, Lentsch(77.Ndreu), Leinhos, Koch, Bandowski(65.Wieland)

2.TW Rick

Torschützen: 1:0 David Lentsch (26.), 2:0 Tim Demus (30.) 3:0 Jan Erik Leinhos (65.), 4:0 Kevin Koch (67.), 5:0 Ronaldo Ndreu (74.)

 

Bericht: Holger Günther
Fotos: Olaf Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024