Frauen: Pleite in Friedensdorf

FSV Friedensdorf - KSV Hessen Kassel 3:0 (0:0)
<p>Den Start hatte sich Trainer Michael Diehl anders vorgestellt... Letztlich mussten sich "seine" Frauen mit 0:3 geschlagen geben.</p>

Schon zu Beginn setzte Friedensdorf die Frauen des KSV unter Druck, sodass diese  nur selten aus deren eigenen Hälfte hinaus kamen. Durch eigene Fehlpässe und inkonsequente Balleroberungsversuche machten sich die Frauen das Spielen selbst schwer. So kam es auch, dass Friedensdorf das erste Tor schoss.  Torfrau Loreta Beqa blockte den Ball zunächst ab, konnte aber den Nachschuss nicht fassen. Im Nachschuss kam eine Friedensdorferin ungehindert zum Abschluss.  Doch der Schiedsrichter entschied zu Gunsten des KSV auf Abseits.
In der zweiten Halbzeit hielten die Frauen dem Druck nicht mehr stand. In der ersten Viertelstunde vielen somit drei Gegentore (49‘,62‘ ,64‘).
Danach kam Kassel mehr zum Zug. Nachdem Lena Krause, sich auf der linken Seite durchgesetzt hat, konnte die eingewechselte Alicia Koch den Ball ins Tor befördern. Jedoch entschied der Schiedsrichter auch hier auf Abseits. Wenige Minuten später bekam Kassel einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Lisa Grabow nutzte die Verwirrung der Friedensdorfer Spielerinnen, die auf einen Anpfiff warteten und führte den Freistoß schnell und direkt aus. Der Ball ging an die Latte und kam dann hinter der Linie auf, was der Schiedsrichter aus seiner Position nicht sah und das Spiel weiterlaufen lies. In der Schlussphase erarbeitete sich das Team weitere Torchancen, die sie  jedoch leider nicht nutzten konnten.


KSV: Loreta Beqa, Nadine Schütze, Lisa Grabow, Annika Julke, Alina Weiß, Julia Waldmann ( Josephine Diehl) , Natalie Mücke, Lena Krause, Hannah Fahrenbach, Annika Dieling (Alicia Koch), Carolin Fuchs

Aufstellung

Veröffentlicht: 13.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024