Ungefährteter Auswärtssieg der U13 beim OSC Vellmar

OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel 0:4 (0:2)
<p>Einen ungef&auml;hrteten Ausw&auml;rtssieg gab es f&uuml;r die U13 am vergangenen Samstag beim OSC Vellmar.</p>

Die Gastgeber spielten zu Beginn offensiver als erwartet. Der OSC hatte in der Anfangsphase die eine oder andere Chance in Führung zu gehen. Eine taktische Umstellung brachte dann aber die gewohnte Souveränität auf Seiten der Löwen, Finn Ellenberger nutzte die Vorlage von Malte Suntrup zur 1:0 Führung aus. Kurz vor der Halbzeit war es dann Bedran Eskin selber, die nach schönem Zuspiel von Justin Wroblewski den 2:0 Halbzeitstand markierte.

In Durchgang zwei hatte dann der KSV das Spiel gänzlich in der Hand. Nach toller Kombination schickte Samet Kulaksiz erneut Finn Ellenberger auf die Reise, der sich die Chance auf seinen 2. Treffer an diesem Tag nicht nehmen ließ. Kurz vor Ende der Partie stand Justin Wroblewski goldrichtig, als der OSC-Keeper eine Schuß von Luis Fischer nur abklatschen konnte und diesen zum 4:0 Endstand einlochte.

Es spielten(Tore):

TW Leart Havolli, Hannes Dittmar, Adnan Salja, Ben Schmidt, Malte Suntrup, Malik Sanori, Samet Kulakciz, Finn Ellenberger, Sipho Beissner.

Eingewechselt wurden: Louis Siebert, Bedran Eskin, Luis Fischer, Justin Wroblewski.

Fazit: Es war am Ende eine klare Sache in Vellmar. Mit dem erneut torreichen Sieg kann die Truppe am Samstag mit breiter Brust zum Spitzenspiel der Gruppenliga fahren. Hier heisst der Gegner KSV Baunatal, die beim Verfolgerduell gegen den TSV Korbach 0:0 spielten.
 
Vorschau:
Sa.21.11.15 - 14:30 - Kunstrasenplatz Baunatal  KSV Baunatal U13 - KSV Hessen Kassel U13
Bericht: Thorsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 15.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024