Klare Sache im Habichtswald für die U13

JSG Warmetal - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:2)
<p>Einen ungef&auml;hrdeten Ausw&auml;rtssieg erspielten sich die U13 L&ouml;wen am vergangenen Samstag bei der JSG Warmetal.</p>

Die Gäste machten von Beginn an Druck und gingen nach einer schönen Kombination durch Samet Kulakciz früh in Führung. Der abermals glänzend aufgelegte Sipho Beissner erhöhte kurze Zeit später nach einer Flanke von Malte Suntrup zum 2:0. Warmetal stand nun sehr tief, die U13 hatte jetzt Probleme den Abwehrriegel zu knacken.

In der 45 Minute konnte man dann endlich aufatmen, als Luis Fischer nach einem langen Solo das vorentscheidende 3:0 aus Sicht des KSV markierte. Louis Siebert, der von der Defensive in die Offensive beordert wurde, machte mit seinem Doppelpack Werbung in eigener Sache. Kurz vor Ende der Partie stand Danny Dietzel goldrichtig,als er eine Flanke von Sipho Beissner per Kopf verwandelte, nachdem kurz vorher Ben Schmidt per Fernschuss traf.

Fazit: Trotz zahlreicher urlaubsbedingter Ausfälle gab es ein tolles Spiel der U13, die nunmehr im 7. Pflichtspiel lediglich 1 Gegentor zu verbuchen hat.Am nächsten Mittwoch, den 4.11., steht das nächste Spiel beim VfL Kassel an. Anstoß ist um 17 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Schulstraße.


Bericht: Torsten Fischer

Aufstellung

Veröffentlicht: 02.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024