Kantersieg der U11 Junioren bei schwacher Heimmannschaft

OSC Vellmar - KSV Hessen Kassel 0:7 (0:4)
<p>In einer sehr einseitigen Partie war es Dennis Koch, der gegen seinen alten Verein gleich viermal traf, sowie Eray, Serkan und Aaron, die zum hochverdienten 0:7 Ausw&auml;rtssieg trafen.</p>

Der OSC Vellmar kam über das ganze Spiel hinaus zu keiner nennenswerten Torchance, so dass wir mit 70% Ballbesitz das Spiel völlig unter Kontrolle hatten. Toll zu anschauen war es, dass es aus Sicht der Löwen fast nur Kurzpassspiel gab. Die hohen Torwartabschläge des Gegners konnten wir gut unter Kontrolle bringen und so immer wieder neue Angriffe starten. Eine ganz starke Partie unserer Jungs und ein Extralob an Noah Pick, der für dieses Spiel durch seine starke Offensiv- sowie Defensivleistung noch einen Tick mehr herausragte und so von unseren Trainern die Note 1 für das heutige Spiel bekam.

Bericht Marvin Lux

Aufstellung

Veröffentlicht: 16.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024