Toreloses Remis beim intensiven Spiel der U15 den OFC

Toreloses Remis beim intensiven Spiel der U15 den OFC

KSV Hessen Kassel - Kickers Offenbach 0:0 (0:0)
<p>Gegen stark beginnende Offenbacher standen unsere Jungs von Beginn an unter Druck.</p>

Offenbach hatte zunächst mehr Spielanteile und erspielte sich einige Tormöglichkeiten. Die beste bot sich den Gästen nach ca. 10 Minuten, als ein Spieler nach einer schönen Einzelaktion allein auf unser Tor zulief, den Ball aber seitlich am Tor vorbeischob. Danach fanden unsere Jungs aber deutlich besser ins Spiel und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Wir kamen nun selber zu einigen Möglichkeiten und hatten Pech, dass Nuri Huseini mit einem abgefälschten Freistoß nur die Latte traf und auch der Abpraller nicht verwertet werden konnte. Offenbach blieb allerdings gefährlich und hatte ebenfalls mit einigen Distanzschüssen gute Möglichkeiten.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern nun ein anderes Bild. Unsere Mannschaft hatte nun das Spiel weitestgehend im Griff und erspielte sich gute Möglichkeiten. Nach einer schönen Einzelaktion kamen wir frei vor das gegnerische Tor, konnten den Ball aber leider nicht im Tor unterbringen. Offenbach blieb nun nur mit einigen wenigen Kontern gefährlich. Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir erneut Pech, als wir mit einem schönen Distanzschuss wiederum nur die Latte trafen. Schließlich endete dieses sehr intensiv und kampfbetont geführte Spiel mit einem gerechten Unentschieden. Hatte Offenbach in Halbzeit eins noch ein deutliches Chancenplus, so war es unsere Mannschaft, die in der zweiten Halbzeit die Mehrzahl der guten Möglichkeiten hatte.

Als Fazit kann festgehalten werden, dass die Mannschaft wieder einen Schritt nach vorne gemacht hat und immer besser zusammenfindet.

Aufgebot KSV:

Labonte, Bojic, Schneider, Winkler, Wolff, Vizza, Zulbeari, Klinge, Trailing, Huseini, Doering, Flotho, Gonzales, Wagner, Schroeder, Schleiden, Grebenstein, Kilic.

Bericht & Bilder: Marcus Labonte

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.10.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024