U23 verliert Heimspiel gegen SV 07 Eschwege mit 0:2

U23 verliert Heimspiel gegen SV 07 Eschwege mit 0:2

KSV Hessen Kassel II - SV 07 Eschwege 0:2 (0:0)
<p>I<span style="color: #000000; font-family: arial,helvetica,sans-serif; font-size: 10pt; text-decoration: none;">n einem &uuml;ber weite Strecken zerfahrenen Spiel schlugen sich die Jungl&ouml;wen weitestgehend selbst, denn nach einem Foul an Muhammed G&uuml;lsen in der 22. Minute hielt Torh&uuml;ter G&ouml;hler den von Rolf Sattorov geschossenen Elfmeter und verhinderte somit unsere fr&uuml;he F&uuml;hrung. Mit einem 1.0 im R&uuml;cken w&auml;re wohl einiges anders gelaufen.</span></p>

Dumm natürlich auch, dass sich Murat Osmanoglu in der 46. Minute nach einem Wortwechsel mit dem Unparteiischen zunächst den gelben und dann auch noch den roten Karton ansehen durfte und sich somit vom Spielgeschehen verabschieden musste. Das bedeutete, dass unsere ohnehin schon personell geschwächte Mannschaft 45 Minuten nur mit 10 Mann weiterspielen konnte. Rene Ochs, der erst kurz vor der Pause vom Dienst kam, wechselte schnell seine Dienstkleidung mit dem KSV Dress und kam nach dem Seitenwechsel für E. Ecevit. Er sorgte nach seiner Einwechslung für mehr Belebung im KSV Sturm, konnte aber seine beiden Möglichkeiten aber leider auch nicht verwerten. Dann in der 74. und 75. Minute der Eschweger Doppelschlag. Kaufmann von der Strafraumgrenze und direkt danach Schulz sorgten für den 0:2 Endstand. Die Jungs von Thorsten Hirdes gaben zwar nicht auf, aber es blieb bei den Bemühungen den Anschlusstreffer zu erzielen.


Aufregung gab es auf beiden Seiten noch wegen weiterer Platzverweise, denn in der 89. Minute wurde der Eschweger Minne und in der Nachspielzeit Tobi Bredow nach einem "Allerweltsfoul" noch mit Rot bedacht.


Alles in allem kein schöner Sonntag für die U23, die jetzt aufpassen muss, dass die bisher erspielte gute Ausgangsposition nicht leichtfertig wieder verspielt wird.

 

 Aufstellung:

 

Gorczyca, Mobarak (82. Krug), Feldmann, Heussner, Bredow, Ecevit (46. Ochs), Wörner, Osmanoglu, Gülsen (78. Üstün), Sattorov, Lee


Bericht: Klaus Bachmann

Bilder: Olaf Schäfer

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024