U23 nach 2:2 in Schauenburg weiter ungeschlagen

U23 nach 2:2 in Schauenburg weiter ungeschlagen

SG Schauenburg - KSV Hessen Kassel II 2:2 (0:2)
<p>Man muss es positiv sehen - die Mannschaft um Thorsten Hirdes ist immer noch ungeschlagen und steht nach 6 Spieltagen auf einem beachtlichen 2. Tabellenplatz.</p>

Allerdings war der Spielverlauf ähnlich wie beim letzten Heimspiel gegen Willingen. Die Mannschaft zeigte jeweils drastisch unterschiedliche Spielhälften. Vor der Pause aggressives und gut kombiniertes Angriffsspiel mit entsprechenden Toren, nach dem Wechsel in beiden Spielen unkonzentriertes Spiel, verpasste Chancen und es lief relativ wenig zusammen. In Schauenburg war es Rolf Sattorov, der nach Vorarbeit von René Ochs die Junglöwen bereits in der 3. Min. in Führung brachte. René selbst scheiterte kurz danach am Gastgeber-Torhüter. Schauenburg hatte bis dahin recht wenig gegen die KSV Offensive entgegen zu setzten, denn in der 37. Min. erhöhte Lee zum 0:2.

Dann war Halbzeit und danach waren die Löwen eigentlich gar nicht mehr so richtig auf dem Platz. Lediglich Christoph Winterhagen rettete mit einigen Paraden das Unentschieden. Im kommenden Heimspiel gegen Weidenhausen sollte dann allerdings wieder eine über 90 Minuten konzentrierte Mannschaft auf dem Platz stehen, um weiter oben dran zu bleiben.


Winterhagen, Najjar, Mobarak, Schumann, Scherer(26. Ecevit), Osmanoglu, Wörner, Cheberenchuk (80. Heussner), Ochs, Lee (60. Guelsen), Sattorov.


Bericht: Klaus Bachmann

Bilder: Jürgen Röhling

 

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.09.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024