Fanclub Red White Stars 1982 Kassel spendet 1200€ für krebskranke Kinder und Jugendliche

Fanclub Red White Stars 1982 Kassel spendet 1200€ für krebskranke Kinder und Jugendliche

Starkes Zeichen

Auf der Jahreshauptversammlung des ältesten KSV-Fanclub wurde beschlossen, eine Spendenaktion für krebskranke Kinder ins Leben zu rufen.

Nachdem letztes Jahr ein langjähriges Mitglied an der unheilbaren Krankheit verstarb und man Ihm leider nicht mehr helfen konnte, so wollte man nun anderen Kindern und Jugendlichen hier in der Region helfen,zumindest in finanzieller Hinsicht.

Desweiteren wollte man ein Zeichen in der Region setzen, da man sich hier natürlich auch sehr verbunden fühlt. Somit wendete man sich an den Verein für ambulante Palliativversorgung von unheilbar kranken Kindern und Jugendlichen in der Region Nordhessen "Kleine Riesen Nordhessen e.V.

Insgesamt kamen bei der fanclubinternen Aktion 1200 Euro zusammen, wobei man noch hinzufügen muss, dass der Fanclub aus knapp 30 Mitgliedern besteht.
Manuel Schröder, Präsident des Fanclubs, besuchte am 15.05.2015 mit seinen Vorstandskollegen Hartmut Stannick und Marko Wuttke das Klinikum Kassel, wo der Verein "Kleine Riesen Nordhessen e.V." zu Hause ist, und überreichte die Spende an den Leiter des Vereins Dr. med. Thomas Voelker und seinen Kolleginnen.

 

Veröffentlicht: 20.05.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024