balance Fitness- & Wellness-Club macht Löwen fĂŒr die Staffel fit

balance Fitness- & Wellness-Club macht Löwen fĂŒr die Staffel fit

Professionelles Training fĂŒr Sarah Herrmann und Michael Pfeffer

Im Mai startet der traditionelle Kassel Marathon, bei dem auch der KSV Hessen Kassel vertreten sein wird. Mit dabei sind in der Löwen-Staffel unter anderem KSV-Vermarkter Michael Pfeffer und die langjährige Nordkurvenbesucherin Sarah Herrmann. Damit die gut 10 Kilometer, die jeder einzelne Staffelläufer absolvieren muss, ohne schlimmere Qualen bewältigt werden, erhielten die beiden jetzt von Gül Strutzke ein individuelles Trainingsprogramm.

Die Clubleiterin des balance Fitness- & Wellness-Clubs in der Damaschkestraße - gleich neben dem KSV-Trainingsgelände - unterstützt damit mit ihrem Team nicht nur die 1. Mannschaft des Regionalligisten, sondern auch die Läufer. „Es ist uns als Fitness-Partner des KSV Hessen Kassel natürlich wichtig, dass die Löwen-Staffel beim Marathon einen guten Eindruck hinterlässt“, berichtet Gül Strutzke. „Auf Basis eines detaillierten Gesundheitschecks haben die beiden ein individuelles Trainingsprogramm erhalten und sind schon fleißig am trainieren“, so die Clubleiterin. Michael Pfeffer, ansonsten an vorderster Stelle was die Sponsorengewinnung anbelangt, freut sich über die professionellen Möglichkeiten: „Neben den optimalen Trainingsbedingungen und der guten Betreuung bin ich auch froh, wenn ich nach dem harten Training in dem großen Wellnessbereich nochmal ausspannen und regenerieren kann.“

Der KSV Hessen Kassel wird die beiden während ihres Trainings weiter begleiten und regelmäßig darüber berichten.

 

Torsten Pfennig, Geschäftsstellenleiter

Veröffentlicht: 19.02.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024