Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U12 = 2. Platz beim VFL Kassel - 4. Platz beim KSV Baunatal

U12 = 2. Platz beim VFL Kassel - 4. Platz beim KSV Baunatal

Nach einer turnierfreien Woche hieß es am 25.01.15 für die U12 - volles Programm. Man folgte gleich 2 Einladungen, die des VFL Kassel und der des KSV Baunatal.

Hallenturnier des KSV Baunatal

U12 am 25.1.2015
U12 am 25.1.2015

Die Truppe die mit Trainer Rashid Haidari in der Baunataler Rundsporthalle gastierte war beim Spiel um 09:30 gegen KSV Baunatal 1 wahrlich noch nicht wach.. 0:6 hieß es am Ende für die Gastgeber. Im Spiel 2 gegen die Vertretung vom FC Schwalmstadt verließ man als Sieger das Feld - 5:3 der Endstand. Im letzten Gruppenspiel gegen VFB Marburg musste unbedingt ein Sieg her um als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzuziehen. 1:0 für die Junglöwen - es war geschafft. Hier erwartete man die starke Truppe aus Godshorn ( Kreis Hannover). Einer starken Anfangsphase, die mit zwei Toren genutzt wurde, folgten einige Unachtsamkeiten zu Spielende - die die Niedersachsen eiskalt ausnutzten, binnen 4 Minuten drehten Sie das Spiel auf 2:3 !!.
Das sicher geglaubte Finle war verpasst - das anschließende Spiel um Platz 3 gegen Göttigen 05 ging mit 1:4 verloren:

Die Tore für denKSV Hessen schossen: Samet Kulaksciz(4),Enes Bucan(2),Malik Sanori(2),Leon Latifi(1)

Hallenturnier des VFL Kassel

U12 am 25.1.2015
U12 am 25.1.2015
Beim Turnier JEDER gegen JEDEN traf die "Fischer-Truppe" im ersten Spiel auf den TSV Vellmar  - keine Gefahr für die U12-Löwen. 2:0 der Enstand. Im Spiel 2 gegen den VFL Kassel kam man früh unter die Räder - 0:3 nach 3 Minuten ließ jedes aufbäumen vermissen - 1:5 hieß es am Ende für das Gastgeberteam.
Gegen die SFG Göttingen lief es  nach einer langen Traineransprache wesentlich besser - ein 3:0 durch schön herausgespielte Tore liessen die Chacen auf den 2. Tabellenplatz wachsen. Im vorletzten Spiel des ging es gegen den OSC Vellmar - trotz des frühen 0:1 drehte der KSV Hessen das Spiel auf 2:1 aus deren Sicht.
Um den anvisierten 2. Platz zu erreichen benötige man gegen den FC Adelsleben ( Kreis Göttingen) mind. ein Remis. Trotz Chancen  am Fließband bleib das Tor in diesem Spiel wie vernagelt. Der Gegner hatte wenig Gegenmittel, so dass das Spiel endet wie es enden musste .. 0:0  - Platz 2 war erreicht.
 
Tore für den KSV Hessen erzielten: Nadi Huseini(2),Guiseppe Nettis sowie die E-Junioren/U11 Luis Fischer(3),Robin Rinas(2)
Thorsten Fischer
 

Veröffentlicht: 27.01.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024