Unglückliche Niederlage der U19 in Schwanheim

Unglückliche Niederlage der U19 in Schwanheim

Germania Schwanheim - KSV Hessen Kassel 1:0 (0:0)
<p>Eine ungl&uuml;ckliche Niederlage kassierten die Jungl&ouml;wen bei dem 5. der Tabelle, der Germania Schwanheim.</p>

Taktisch von dem neuen Trainergespann Karl-Heinz Wolf / Gerd Jakob gut eingestellt, entwickelte sich ein von vielen Zweikämpfen im Mittelfeld geprägtes intensives Spiel auf Augenhöhe. Die Kasseler, deren Aufstellung stark verändert wurde, traten in der Startaufstellung mit gleich 4 U17 Spieler an und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung und waren in Punkto Einsatz und Laufbereitschaft top.

 

Leider belohnte sich die Mannschaft dafür nicht, denn in der 58.Minute nutzte der Schwanheimer Torjäger Susic einen Konzentrationsfehler eines Kasseler Abwehrspieler eiskalt aus und erzielte das Tor des Tages. Der KSV setzte fortan auf totale Offensive und warf buchstäblich alles nach vorn. Ein Lattentreffer und zwei tolle Reflexe des Schwanheimer Keepers verhinderten den hoch verdienten Ausgleich. Für die zwei anstehenden Heimspiele sollte diese Leistung für Mut und Zuversicht sorgen.


Eingesetzt wurden:

Heppding, Szczgiel, Schöfer (84.Krug), Schwechel, Winter(73.Leinhos), Raak(87.Eckermann), Najjer, Demus, Grünewald, Üstün(78.Uffelmann), Lensch

Auch in der Mannschaft war der 2 Torwart: Kliepe

 

Bericht: Holger Günther

Fotos: Olaf Schäfer

 

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.04.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024