Herbstcamp 2014 Tagebuch  Tag 3

Herbstcamp 2014 Tagebuch Tag 3

Mittwoch, 29.10.2014

Der Wettergott meinte es wieder gut mit den Teilnehmern des Herbstcamps 2014.
Pünktlich nach Trainingsbeginn öffnete sich die Nebeldecke und die Sonne kam hervor. Überstrahlte fast bis zum Ende den Kunstrasenplatz und motivierte die Jungen und Mädchen zusätzlich.
Von den 40, die am ersten Tag gekommen waren, mussten heute leider 2 krank Zuhause bleiben. Wir wünschen beiden, dass sie vielleicht Morgen schon wieder dabei sein werden. Gute Besserung.
Der ganze Tag war geprägt von Trainingsübungen, Spielen und Wettkämpfen um Punkte. Es kam keine Langeweile auf. Die Trainer hatten sich wieder sehr abwechslungsreiche Übungen ausgedacht, die jeden einzelnen forderten, aber auch jede Menge Spaß machten.
Foto: O.Schäfer
Foto: O.Schäfer
Pünktlich ging es dann wieder zu „Eppo“ in den Saal zum Mittagessen. Nudeln, Schnitzel mit Soße, Salat und eine leckere Nachspeise warteten auf die hungrigen Kids. Und so war es nicht verwunderlich, dass nur wenig in den Töpfen zurück blieb.
In der kurzen Pause, zeigte Wim super Fussballszenen aus den internationalen Ligen auf der Leinwand. Dann kam die vielumjubelte Auslosung für das morgige Championsleague-Turnier, in dem 8 Mannschaften in Vorrunde, Viertelfinale, Halbfinale und Endspiel den diesjährigen Sieger ausspielen.
Foto: O.Schäfer
Foto: O.Schäfer
Foto: O.Schäfer
Foto: O.Schäfer
Achtung Eltern und andere Interessierte: Das Finale ist für ca 12.45 Uhr geplant.
Am Nachmittag folgten dann wieder Trainings in Gruppen und insbesondere Wettkämpfe 1:1, wo es für die jeweiligen Sieger Punkte zu verteilen gab. Die Punktsieger werden dann am morgigen letzten Tag des Camps in der Abschlussveranstaltung für ihre Leistungen belohnt.
Foto: O.Schäfer
Foto: O.Schäfer
Foto: O.Schäfer
Die Zeit verging wieder einmal wie im Fluge, und so konnten keine Vorrundenspiele des Championsleague-Turniers mehr ausgetragen werden.
Damit geht es dann am Donnerstag gleich los, Treffen ist wie immer um 8.45 Uhr am Funktionsgebäude, das Finale ist wie erwähnt für 12.45 Uhr geplant, „Eppo“ erwartet Alle gegen 13.30 Uhr zum Bratwurst-Grillen.
Olaf Schäfer









Olaf Schäfer

 

Veröffentlicht: 30.10.2014

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024