Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2012, 15:21

Hier ein Interview mit einem homosexuellen Bundesligaspieler, der aus nachvollziehbaren Gründen nicht namentlich genannt wird.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von Ferenghi » 11. Sep 2012, 20:21

Ein sehr bewegendes Interview! Danke für die Info.

panthera
Beiträge: 237
Registriert: 25. Mai 2006, 22:09

Re: Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von panthera » 12. Sep 2012, 00:08

Auch wenn ich überzeugt bin dass es Homosexualität im Fussball natürlich gibt, liest sich das Interview für mich irgendwie nicht echt..

Ferenghi
Beiträge: 59
Registriert: 22. Jun 2010, 19:58
Wohnort: Tecklenburger Land

Re: Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von Ferenghi » 12. Sep 2012, 00:21

@panthera: Ich denke schon das dieses Interview authentisch ist. Die Zeitschrift
"Fluter" ist das politische Jugendmagazin der "Bundeszentrale für Politische Bildung"-eine
durch und durch seriöse Einrichtung.

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von hessenkassel1987 » 12. Sep 2012, 02:23

Es wäre ein wunderbares Zeichen, wenn ein Outing ohne Folgen realistisch erscheint.
Das Interview ist ein Schritt in Richtung Normalisierung, hoffentlich folgen weitere.

Halvar von Flake
Gebannt
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mai 2012, 17:49

Re: Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von Halvar von Flake » 12. Sep 2012, 09:40

Der arme Kerl, kann einem Leit tun so ein Versteckspiel. Aber er soll die Hofnung nicht aufgeben. Die Medizin hat in unserer Zeit so enorme Fordschritte gemacht, da werden die bestimmt auch bald ein Heilmittel entdecken.

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von k10 » 12. Sep 2012, 10:04

Halvar von Flake hat geschrieben:Der arme Kerl, kann einem Leit tun so ein Versteckspiel. Aber er soll die Hofnung nicht aufgeben. Die Medizin hat in unserer Zeit so enorme Fordschritte gemacht, da werden die bestimmt auch bald ein Heilmittel entdecken.
Dieser Kommentar bestätigt die Inteloeranz die im selbigen Interview thematisiert und angeprangert wird.
Gegen was genau soll die Medizin ein Heilmittel entdecken? :roll:

fry
Beiträge: 216
Registriert: 3. Nov 2010, 17:59
Wohnort: San Francisco, USA

Re: Ein Mann, den es eigentlich gar nicht gibt

Beitrag von fry » 12. Sep 2012, 11:39

Halvar von Flake hat geschrieben:Der arme Kerl, kann einem Leit tun so ein Versteckspiel. Aber er soll die Hofnung nicht aufgeben. Die Medizin hat in unserer Zeit so enorme Fordschritte gemacht, da werden die bestimmt auch bald ein Heilmittel entdecken.
Ich hab die Hoffnung auf ein Heilmittel gegen Homophobie ungefähr zur selben Zeit aufgegeben wie auf eines gegen Dummheit.

Antworten