In der Trommel - Die Relegation allgemein

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von MarkusF » 2. Jun 2018, 08:14

Volle Zustimmung, Esteban. Für mich als Augenzeuge des Mannheimspiels kommt noch hinzu, dass solche Umstände, die sich im Stadion abgespielt haben, nicht auch noch im Nachhinein durchgewunken werden. Das fing schon bei den Einlasskontrollen an. So wie ich kontrolliert wurde, hätte ich alles mögliche mit rein bringen können.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von marinho » 2. Jun 2018, 09:00

Nein, Mannheim geht gerade auch wegen des Pyro-Wahnsinns gar nicht. Ein Entscheidungsspiel Weiche - Saarbrücken wird es auch nicht geben, weil die Spieler jetzt im Urlaub sind. Wenn es beim Ausschluss von Uerdingen bleibt, wäre die beste Lösung, Werder II in der 3. Liga weiter spielen zu lassen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von keichwa » 2. Jun 2018, 11:19

Uerdingen oder Mannheim. Alles andere wäre reine Willkür und geht gar nicht. Uerdingen kriegt eine symbolische Ordnungsstrafe und gut.
Karl

Leonhardt
Beiträge: 234
Registriert: 31. Aug 2003, 21:11
Wohnort: Kassel

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Leonhardt » 2. Jun 2018, 11:40

Wir sind hier doch nicht bei "Deutschland sucht den nettesten Aufsteiger". Wenn Uerdingen keine Zulassung bekommt, steigt nach Regelwerk der unterlegene Relegationsgegner auf und fertig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von Reiherwälder » 2. Jun 2018, 15:22

Sollte das Geld zu spät gutgeschrieben worden sein, dann sehe ich keine Chance für Uerdingen - so bitter das für Spieler und Fans auch ist. Dem DFB ist es letztlich wurscht, wer aufsteigt. Denen ist es in erster Linie wichtig, sich keinen Präzedenzfall zu schaffen. Das Risiko bei einer Überweisung trägt immer noch der Absender und nicht der Empfänger. Und gerade bei so einer elementaren Sache überweise ich den Betrag zwei Wochen im Voraus und nicht auf den letzten Drücker. Keine Ahnung, warum der Russe dazu nicht in der Lage war, aber eine Profi-Truppe auf dem Rasen reicht für die dritte Liga allein nunmal nicht aus, man braucht auch fähige Leute am Schreibtisch.
Wenn Kiel damals zu spät überwiesen hätte, wir wären auch auf die Barrikaden gegangen, wenn man den Störchen eine Extrawurst gebraten hätte.

Das Mannheim und seine randalierenden Assis davon profitieren und Koblenz dadurch doch noch gerettet wird, hat natürlich einen ganz faden Beigeschmack, aber ohne klare Regeln und konsequente Ahndung von Verstößen kannst Du den Laden gleich dichtmachen.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von marinho » 4. Jun 2018, 00:20

Ich bin sehr gespannt, wie bald entschieden wird! Ich räume ein, dass grundsätzlich Waldhof nach 3-maliger Teilnahme den Aufstieg "schon irgendwo verdient hätte" - aber nicht nach einem Spielabbruch wegen Gefährdung von Leib und Leben der Zuschauer und Spieler! Das geht gar nicht und ist auch absolut nicht zu rechtfertigen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Jun 2018, 06:07

Der DFB wird heute um 17:30 Uhr eine tolle Liveshow zur Verkündung seiner Aufstiegsentscheidung veranstalten. Ob Helene Fischer Teil des Rahmenprogramms sein wird, ist wohl noch umstritten...
https://www.dfb.de/news/detail/livestre ... 39fbe25236

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: In der Trommel - Die Relegation allgemein

Beitrag von esteban » 4. Jun 2018, 07:03

pedzouille hat geschrieben:Der DFB wird heute um 17:30 Uhr eine tolle Liveshow zur Verkündung seiner Aufstiegsentscheidung veranstalten. Ob Helene Fischer Teil des Rahmenprogramms sein wird, ist wohl noch umstritten...
https://www.dfb.de/news/detail/livestre ... 39fbe25236
Natürlich moderiert von Dr.Evil!

Antworten