4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von marinho » 16. Aug 2012, 11:39

Ich tippe ein 3-1 (Tore: Schmeer, Hamann und Merle) für die Löwen nach einer spielerisch ansprechenden Leistung vor zufriedenen 4.500 Zuschauern (es dürfen aber gerne auch mehr Zuschauer kommen ! :wink: ).
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Nord-Hesse » 16. Aug 2012, 11:54

Tip: 2:1...5000 Zuschauer.

esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von esteban » 16. Aug 2012, 13:32

Hier darf auch wieder aus voller Brust gegen "Südhessen" gewettert werden.
Hoffe nur, daß Nguyen nicht gerade an alter Wirkstätte einnetzt.
Ansonsten Pflichtsieg.
Punktum.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Gonzo » 16. Aug 2012, 14:55

esteban hat geschrieben:Hier darf auch wieder aus voller Brust gegen "Südhessen" gewettert werden.
Igittigitt! Südhessen ;-)
Den KSV in seinem Lauf hält weder Ochs (Eschborner) noch Esel (Frankfurter) auf :o

Dieses Spiel sehe ich auch als Pflichtsieg an. Tippen werde ich aber nicht. Bringt Unglück...

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Dollar » 16. Aug 2012, 15:21

schade, dass wir nicht schon am wochenende spielen..unter der woche werden leider wieder einige zuschauer zu hause bleiben.
ich bin mal optimistisch und hoffe auf 1500 zuschauer gegen bvb2 und dann auf 4000 unter der woche. ergebnis, vllt ein 2:0..aber solange es 3punkte werden ist mir eigentlich alles egal :wink:
#10

marinho
Beiträge: 6716
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von marinho » 16. Aug 2012, 15:27

esteban hat geschrieben:Hier darf auch wieder aus voller Brust gegen "Südhessen" gewettert werden.
Hoffe nur, daß Nguyen nicht gerade an alter Wirkstätte einnetzt.
Ansonsten Pflichtsieg.
Punktum.
Der hatte es hier beim KSV ja nicht so mit dem Tore schießen... 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

petit_lion
Beiträge: 37
Registriert: 13. Jan 2009, 09:21
Wohnort: Zürich

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von petit_lion » 16. Aug 2012, 17:21

...ein Sieg ist hier tatsächlich Pflicht, bei der Höhe will ich mich aber nach gestern nicht festlegen... ein 1:0 würde mir schon reichen :-)

Bei der Zuschauerzahl bin ich dagegen weniger optimistisch; wenn es 3000 werden, betrachte ich das als Erfolg.

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag KSV Hessen Kassel - 1. FC Eschborn

Beitrag von Uncle Sam » 16. Aug 2012, 18:08

Wir müssen einfach besser sein wie Eschborn!

Tippe auf ein 3:1 für uns!

Vor 7.000 Zuschauer, davon 50 aus Eschborn.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten